Ich hatte nur die Euro-Diskussion abgeschnitten und zu den Euros verfrachtet.
Aber schön, dass Du selber merkst, dass dieser Beitrag im falschen Forum steht... Dann werde ich mal wieder tätig...
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Ja, nachdem Du es angesprochen hast, ist dieser Beitrag erstmals verschoben worden: von Altdeutschland zum Deutschen Reich
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Das erste mal seit Bestehen des Forum, dass du dich beim Verschieben irrst ^^ Möchte dich als Numismatikfreund nicht missen. Und du weißt, das ist nicht augenzwinkernd gemeint
»Bin mit allen Wassern gewaschen, wie Weltreiseschiffe«
(Felix Antoine Blume)
Ich habe extra im Moderationsprotokoll nachgesehen... Dieser Beitrag wurde nur einmal verschoben: von Altdeutschland zu Deutsches Reich
zu dem Lot bei ebay kleinzanzeigen.
4500 / 60 = 75 €
Das sehe ich da nicht.
Eher anzunehmen ist, das KEINE der Münzen auch nur die Hälfte wert ist...
Naja, die Bayern 5er von 1874 sowie 1888 würde ich zu dem Kurs nehmen (die kann man auf den Fotos entdecken und scheinen zumindest passabel zu sein)
Die restliche Auflistung ist Massenware, die allerdings zur Zeit überdurchschnittlich hoch bezahlt wird.
Mich macht eher das neue Profil stutzig - da schrillen bei mir immer die Alarmglocken - in 90% der Fälle habe ich mit neueren Profilen Probleme bei der Abwicklung.
Für mich kommen solche Käufe generell nicht in Frage, bei dem Preis eh nicht zumal ja auch Fälschungen dabei sein können.
Da kaufe ich mir mal lieber irgendwo anders Münzen, die zwar auch nicht billig sind, wo ich aber sehe was ich für mein Geld bekomme.
Heute habe ich mich sehr über Ebay ärgern müssen. Obwohl ich einen gekauften und bezahlten Artikel bnis heute nicht erhalten habe,...
Letzter Beitrag
Hallo,
ich hatte weniger Ärger mit Ebay, dafür mit Hermes. Ich schickte zum ersten Mal Münzen per Hermes ins Ausland (Polen). Die Sendungsverfolgung...