Wenn ich diese Plaketten von Herrn Peter Götz Güttler sehe, geht bei mir die Sonne selbst um Mitternacht auf ! Das schönste, was (auch) in meinen Sammlungen liegt

Vielen Dank für den Link !
Moderator: Locnar
Mal ehrlich - Numismatikforum ohne Basti kann ich mir kaum mehr vorstellen. Von wegen "verzichtbar" - Du bist hier "Hans Dampf" in allen Gassen, sorgst für Stimmung und gute Laune : unverzichtbar !
Ganz dünnes Eis! Politische Diskussionen sind schon im reallife meistens äusserst anstrengend; in der virtuellen Welt enden sie selbst am ebensolchen Stammtisch oft im Chaos, weswegen die Moderatoren schon in der Eröffnungsphase Schluck- und Sprechstörungen bekommen.weissmetall hat geschrieben: ↑Di 28.05.24 17:43am -Stammtisch- darf nichts Politisches mehr erwähnt werden.....
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Ich will dich hier auf keinen Fall verteidigenMal ehrlich - Numismatikforum ohne Basti kann ich mir kaum mehr vorstellen. Von wegen "verzichtbar"
Diese offene Distanzierung hättest Du nun auch wieder nicht nötig gehabt aber ich werde der Letzte sein, der (s)einen Stein wirft. Schließlich kennen wir uns auch nicht persönlich und Du bist da eher der Diplomat, anstatt selbstherrlich das mit wenigen aussagekräftigen Worten Geschriebene meinerseits abschließend zu bewerten.
Kann ich toppen : Bin auf Platz 1 der Dummlinge, welche - am Stammtisch - auf dumme Provokationen hereingefallen sind !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste