Basti aus Berlin hat geschrieben: ↑So 13.10.24 09:21
Bin heute aufgewacht und mache wie du Kombi aus beiden Hobbys. Fix Tour über 2 Trödelmärkte und einfach Tour.
Nee, Trödelmärkte sind nicht mein Hobby. Am wohlsten fühle ich mich on tour mit Camper & e-bike.
Leider naht der Eifelwinter - heute morgen sechs Grad; da beginnt es auf dem Rad unschön zu werden. Als Ausgleich nahen ja die Weihnachtsmärkte schon, und die Sauna füllt sich langsam auch wieder.
Eigentlich wollte ich bis Samstag in Mannheim auf der VETERAMA bleiben, aber der Stellplatz war Horror. Direkt an der Autobahn, und so bin ich ganz unplanmässig noch am Freitagabend nach Wallhausen im Soonwald (bei Bad Kreuznach) zu meinem Nahewinzer gefahren. Naturnaher kann man kaum stehen, dazu gab es zwei Flaschen gratis und der Abend war mehr als gerettet. Hier mal ein älteres Foto...
Am Samstag bin ich dann quer durch den Hunsrück Richtung Eifel gefahren, und da mein Winzer Nähe Mosel (Weinhaus Görgen in Platten bei Wittlich) direkt am Weg lag, war ich dort auch noch auf einen Plausch (nebst den "Neuen" von 2023' zum Probieren).
Am Nachmittag gab es dann ein paar lecker warme Runden in meiner Stammsauna in Prüm.
Jetzt bin ich erst mal wieder zuhause. Morgen muss ich zwei Garagen ausräumen bzw. neu sortieren, am Dienstag fahre ich nach Grefrath ein neues "Spielzeug" abholen, und dann schaue ich, was ich mit den nächsten zwei Wochen Urlaub noch so anfange. Das schöne am Singleleben ist ja, dass ich das ganz spontan entscheiden kann.
Was will man mehr?!
Grüsse
Rainer