Wie kann ich ein Mitglied auf ignorieren setzen . Ich habe ein iPad . Da ja zur Zeit ein Spam Bot sein Unwesen treibt , wäre
Ich für Hilfe sehr dankbar . Vielen Dank an die Moderatoren ,die ja fleißig löschen . Mit Gruß nomeis.
Mitglied ignorieren
- Atalaya
- Danksagung erhalten: 1947 Mal
Re: Mitglied ignorieren
Geh auf die Profilseite des Mitgliedes und klicke auf ignorieren.
Et tant pis pour ceux qui s′étonnent // Et que les autres me pardonnent // Mais les enfants ce sont les mêmes // À Paris ou à Göttingen.
Barbara, 1964.
Barbara, 1964.
-
- Danksagung erhalten: 283 Mal
Geh bitte auf diesen Thread:
viewtopic.php?f=14&t=63550&p=538498#p538498
Lies dort den Beitrag von @Wurzel vom 06.06.21 06:36, und klick auf den Thread, den er dort angibt. Dort mußt du dann "Ignorieren" anklicken.
Gruß klaupo
viewtopic.php?f=14&t=63550&p=538498#p538498
Lies dort den Beitrag von @Wurzel vom 06.06.21 06:36, und klick auf den Thread, den er dort angibt. Dort mußt du dann "Ignorieren" anklicken.
Gruß klaupo
-
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Vielen Dank Atalaya und Klaupo für Eure Hilfe , habe ich alles gemacht und jetzt mal sehen ob das geklappt hat .
Entschuldigt ,wenn ich mich manchmal dumm anstelle , ich werde noch oft Hilfe brauchen .Nomeis
Entschuldigt ,wenn ich mich manchmal dumm anstelle , ich werde noch oft Hilfe brauchen .Nomeis
- Wurzel
- Moderator
- Danksagung erhalten: 490 Mal
Etwas nicht zu wissen ist kein Makel, es zeugt von klugheit sein Unwissen zu erkennen und dann zu versuchen die Lücke zu schließen.
Wir sind alle hier um voneinder zu lernen.
So lange du freundlich fragst wird jemand sicher bemüht sein dir zu helfen.
Ich halte es übrigens für grundsätzlich Falsch "unwissend" und "dumm" gleichzusetzen.
Liebe Grüße
Michael
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/
-
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Lieber Michael für Deine aufmunternde Antwort danke . Da ich auf diesem Gebiet noch recht neu bin staune ich immer über Euer
Wissen und über Eure Hilfsbereitschaft . Es klappt inzwischen ganz gut , daß ich diese Beiträge ignorieren kann . Also lieben Dank nomeis .
Wissen und über Eure Hilfsbereitschaft . Es klappt inzwischen ganz gut , daß ich diese Beiträge ignorieren kann . Also lieben Dank nomeis .