Mitgliedschaft

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Nomeis
Beiträge: 150
Registriert: Do 29.10.20 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Mitgliedschaft

Beitrag von Nomeis » Fr 29.10.21 16:16

Nun bin ich 1 Jahr in diesem Forum angemeldet und ich möchte ein ganz großes DANKe sagen .Viele Mitglieder haben
mir geholfen mit Rat und mit Münzen . Ich habe viel Freude an meiner Sammlung und auch im Niedrigpreissektor ist
es möglich eine Interessante Sammlung aufzubauen . Mit lieben Grüßen . Nomeis

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 16482
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4882 Mal
Danksagung erhalten: 1513 Mal

Re: Mitgliedschaft

Beitrag von Numis-Student » Fr 29.10.21 20:43

Kinder, wie die Zeit verfliegt... ;-)

Gefühlsmäßig gehörst Du noch zu den "Neuen", aber schön, dass Du Dich hier so gut eingelebt hast und Dich nach wie vor offensichtlich wohlfühlst.

Ad multos annos :-)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast