Beim Tiberius ist das die übliche Horrorfratze, da bin ich raus. Domitian ebenso, da mich die Rs nicht interessiert und das Portrait alleine günstiger zu haben ist.
Alle anderen sind okay!

Moderator: Homer J. Simpson
Das mit der Reserve kapiere ich allerdings jetzt auch nicht so ganz. Na ja - ich habe meine maximalen Preise die ich bereit bin zu zahlen eingegeben - und wenn da jemand drüber geht - wäre ich eh nicht höher gegangen. Dann soll es nicht sein.
Du bist um 01 Uhr morgens noch wach
...vor allem sind auch ein paar nicht alltägliche Münzmeister dabei.
Danke für den Hinweis Joel... ich habe bis zu dem Abschnitt gelesen im Übersetzer:
Apropos genau - auf den Pupienus bin ich besonders scharf. Aber den werde ich nicht bekommen für das Geld das ich bereit wäre auszugeben.
Ne noch nicht, dazu habe ich noch "zu wenige" Köpfe. Da gibt es noch viel zu viele Persönlichkeiten und Republikanische Münzmeister die ich nicht habe - aber möchte. Wenn das Wichtigste mal da ist, dann...
Siehe oben - ich auch nicht. Ist wenn Du auf der Webseite von denen bietest genauso. Ich habe eine Münze da ist der Mindestpreis 300 USD, ich habe 310 USD geboten und mir wird angezeigt, dass ich den Mindestpreis erreicht habe - aber die "Reserve" nicht. Und ich die Münze daher trotzdem nicht bekomme. Da bin ich wohl noch zu arg Novize um die Logik zu verstehen - was zum Henker ist die Reserve die ich auch noch erreichen müsste um den Zuschlag zu bekommen?antoninus1 hat geschrieben: ↑Di 11.01.22 17:38Ich komme bei Goldberg mit den Startpreisen nicht klar. Auf Biddr sind andere angegeben als auf der Goldberg-Seite. Und bei manchen Münzen heißt es auf einmal, "Reserve not yet met", wovon auf biddr auch nicht die Rede ist.
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 0 Gäste