2 € Sondermünze Finnland / Luxemburg 2004
Moderator: Sebastian D.
- KingK
- Danksagung erhalten: 0
Komme aus dem Urlaub zurück und was finde ich vor.. ein KUvert von MDM und was ist drin?Nein nicht die betsellte Finnische 2 € Münze sondern die aus Luxemburg.. mit einer Rechnung und einem Schreiben das die Finnische Münze leider nicht verfügbar ist, sie mir aber dafür die Luxemburgische schicken die ja auch RRR ist... Ich glaub ich Spinn, was sind denn das für Geschäftspraktiken, einfach was per Rechnung schicken das man nicht einmel bestellt hat,.....
Hätte gute Lust das einfach in den Müll zu Kippen.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Hol aber erst die münze rausKingK hat geschrieben:Komme aus dem Urlaub zurück und was finde ich vor.. ein KUvert von MDM und was ist drin?Nein nicht die betsellte Finnische 2 € Münze sondern die aus Luxemburg.. mit einer Rechnung und einem Schreiben das die Finnische Münze leider nicht verfügbar ist, sie mir aber dafür die Luxemburgische schicken die ja auch RRR ist... Ich glaub ich Spinn, was sind denn das für Geschäftspraktiken, einfach was per Rechnung schicken das man nicht einmel bestellt hat,.....

gruß,
Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen
***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****
Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
- KingK
Sebastian D. hat geschrieben:Hol aber erst die münze rausKingK hat geschrieben:Komme aus dem Urlaub zurück und was finde ich vor.. ein KUvert von MDM und was ist drin?Nein nicht die betsellte Finnische 2 € Münze sondern die aus Luxemburg.. mit einer Rechnung und einem Schreiben das die Finnische Münze leider nicht verfügbar ist, sie mir aber dafür die Luxemburgische schicken die ja auch RRR ist... Ich glaub ich Spinn, was sind denn das für Geschäftspraktiken, einfach was per Rechnung schicken das man nicht einmel bestellt hat,.....
Hätte gute Lust das einfach in den Müll zu Kippen.![]()
gruß,
Sebastian
Nein, aber ich werde denen morgen das Ganze zurückschicken, auf deren Kosten natürlich, mit einem netten Begleitbrief. So was ist doch eine Frechheit.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Beschwer dich doch bei denen vielleicht bekommst du die geschenkt 
gruß,
Sebastian

gruß,
Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen
-
http://www.verbraucherschutz-forum.de/show/?doc=qNpvKingK hat geschrieben:Sebastian D. hat geschrieben:Hol aber erst die münze rausKingK hat geschrieben:Komme aus dem Urlaub zurück und was finde ich vor.. ein KUvert von MDM und was ist drin?Nein nicht die betsellte Finnische 2 € Münze sondern die aus Luxemburg.. mit einer Rechnung und einem Schreiben das die Finnische Münze leider nicht verfügbar ist, sie mir aber dafür die Luxemburgische schicken die ja auch RRR ist... Ich glaub ich Spinn, was sind denn das für Geschäftspraktiken, einfach was per Rechnung schicken das man nicht einmel bestellt hat,.....
Hätte gute Lust das einfach in den Müll zu Kippen.![]()
gruß,
Sebastian
Nein, aber ich werde denen morgen das Ganze zurückschicken, auf deren Kosten natürlich, mit einem netten Begleitbrief. So was ist doch eine Frechheit.
http://www.google.at/search?q=cache:ELm ... nden&hl=de
Inwiefern das noch gültig ist weiß ich leider nicht genau, aber es müssten sich sicherlich die passenden Gesetzestexte auch noch finden lassen (zum Thema "Unbestellte Leistungen").
- KingK
wagner hat geschrieben:http://www.verbraucherschutz-forum.de/show/?doc=qNpvKingK hat geschrieben:Sebastian D. hat geschrieben: Hol aber erst die münze raus![]()
gruß,
Sebastian
http://www.google.at/search?q=cache:ELm ... nden&hl=de
Inwiefern das noch gültig ist weiß ich leider nicht genau, aber es müssten sich sicherlich die passenden Gesetzestexte auch noch finden lassen (zum Thema "Unbestellte Leistungen").
Eine unbestellte Leistung liegt nicht vor, wenn dem Verbraucher statt der bestellten eine nach Qualität und Preis gleichwertige Leistung angeboten und er darauf hingewiesen wird, dass er zur Annahme nicht verpflichtet ist und die Kosten der Rücksendung nicht zu tragen hat.
Interessanter Text beim Konsumentenschutz... und es steht niergends ein Hinweis das ich zur Annahme nicht verpflichtet bin oder die Rücksendekosten nicht zu tragen habe

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 776 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 0 Antworten