Cathy E. King, Roman Quinarii (2007)

Sammelforum für Numismatische Literatur
Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20740
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9597 Mal
Danksagung erhalten: 3998 Mal

Cathy E. King, Roman Quinarii (2007)

Beitrag von Numis-Student » So 12.03.23 20:20

Hallo,

ein Neuzugang in meinem Bücherregal:

https://www.ma-shops.de/gin/item.php?id=8486

Gekauft nur aus dem Grund, um zu überprüfen, ob ich einen Fehler in meiner Diplomarbeit habe :roll:

Aber ich bin mir sicher, dass ich das Buch auch zukünftig sowohl im Beruf als auch im privaten Bereich immer wieder in die Hand nehmen werde; von daher ist es sicher kein "rausgeschmissenes Geld".

Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste