Ich habe aber im Büro schon angekündigt, dass ich morgen früh etwa 30 Minuten zu spät kommen werde, damit ich den Tauschring vor Dienstantritt losschicken kann.
Schöne Grüße
MR
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Hallo Malte!Numis-Student hat geschrieben: ↑Di 04.07.23 07:12Liebe Tauschring-Mitglieder,
ich habe übrigens jetzt für die Beifracht (Euro-Umlaufmünzen, Sonderzweier etc.) wiederverwendbare Umschläge angeschafft. Das macht aber nur dann Sinn, wenn Ihr die leeren Umschläge dann bitte im Paket weiterschickt![]()
MR
Die wiederverwendbaren Umschläge dienen dafür, wenn Du zB für Nomeis ein paar Euromünzen hast, die ihr fehlen, musst Du nicht die Münzen extra verpacken und extra Porto berappen, sondern kannst sie in den Umschlag "Nomeis" legen, und wenn der Tauschring wieder bei ihr vorbeikommt, hat sie diese Münzen ohne zusätzliches Porto.Numis-Student hat geschrieben: ↑Di 27.06.23 18:47
Teil 2:
Albanien
Bosnien-Herzegowina
Jugoslawien
Mazedonien
Moldawien
Montenegro
Nordmazedonien
Serbien
Weissrussland
Russland
(Armenien
Aserbaidschan
Georgien
Kasachstan
Kirgisistan
Tadschikistan
Turkmenistan
Usbekistan)
(Mit Jugoslawien und Russland zwei "Massenländer")
Ukraine
Estland
Lettland
Litauen
Slowakei
Alles klar, wenn das Paket bei Ginko ankommt, bekommt er meine Anschrift.Numis-Student hat geschrieben: ↑Do 13.07.23 00:20Solltest Du noch Fragen haben, die Dir noch unklar erscheinen, bitte nachfragen![]()
Na was für ein Quatsch.
Numis-Student hat geschrieben: ↑Sa 08.04.23 21:34
Reihenfolge
Numis-Student (Start)
Chippi
ThomasM
Radealex
Gingko
Pfennig 47,5
Nomeis
Atalaya
Numis-Student (Das Ende)
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder