Wäre demnächst auch bei anderen Tauschringen gerne wieder mit dabei.
Gruß Matthias
Hallo Matthias,
das freut mich sehr !
Bitte achte nur darauf, dass Du jeweils bei den geplanten Tauschringen dann immer dazuschreibst, dass Du mitmachen möchtest.
Hier ist immer direkt im ersten Beitrag die aktuelle Übersicht, welche Tauschringe als nächste anstehen, wie weit die Planungen und Vorbereitungen fortgeschritten sind und alle Tauschringe sind zur schnelleren Auffindbarkeit verlinkt: --> viewtopic.php?f=20&t=63904 .
Schöne Grüße,
Malte
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Island: ich konnte 23 neue Münzen in meine Sammlung überführen. Ganz besonders habe ich mich über das alte Stück aus den 1920ern gefreut ! Danke schon einmal an dieser Stelle.
Schöne Grüße
MR