W. Hasselmann "Die privaten deutschen Notmünzen"

Sammelforum für Numismatische Literatur
Antworten
Benutzeravatar
DagonX
Beiträge: 10
Registriert: Mi 05.10.11 13:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

W. Hasselmann "Die privaten deutschen Notmünzen"

Beitrag von DagonX » Fr 07.07.23 16:53

Hello!

I am looking for somebody with Wolfgang Hasselmann catalogues "Die privaten deutschen Notmünzen" from 1979 and 2000. I would be absolutely grateful for information (or photos) about coins from Slomowo, Poland.

Thank you!
DagonX 8)

------------------------------

Hallo!

Ich suche jemanden mit Wolfgang Hasselmanns Katalogen „Die privaten deutschen Notmünzen“ aus den Jahren 1979 und 2000. Für Informationen (oder Fotos) zu Münzen aus Slomowo, Polen, wäre ich absolut dankbar.

Vielen Dank!
DagonX 8)

Benutzeravatar
KaBa
Beiträge: 485
Registriert: Sa 23.12.17 14:58
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 576 Mal

Re: W. Hasselmann "Die privaten deutschen Notmünzen"

Beitrag von KaBa » Mo 11.09.23 08:00

EDIT: Über Menzel in einem anderen Thread geklärt
Alles was ich in diesem Forum zeige, tausche ich gerne gegen mir fehlende Stücke aus den Bereichen: Kapselgeld, Glückspfennigen, Marinemarken. Einfach ansprechen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste