2026 Deutschland - Bremen Klimahaus Bremerhaven

2€-Gedenkmünzen

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20587
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9125 Mal
Danksagung erhalten: 3672 Mal

2026 Deutschland - Bremen Klimahaus Bremerhaven

Beitrag von Numis-Student » Do 30.11.23 23:26

Die 2026 erscheinende Bundesländerausgabe wird das Klimahaus Bremerhaven zeigen.
Wenn sich an den Ausgabemodalitäten nichts ändert, wird die Auflage wohl wieder bis zu 30 Millionen Stück betragen und Anfang des Jahres ausgegeben werden.

Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4310
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: 2026 Deutschland - Bremen Klimahaus Bremerhaven

Beitrag von Wurzel » Fr 01.12.23 12:30

Das Klimahaus in Bremerhaven ist übrigens einen Besuch wert!

Meine Frau und ich waren vor 2 Jahren dort und sehr begeistert, eine schöne interaktive darstellung der verschiedenen Klimazonen anhand von echten, dort lebenden Personen. Jedes Klimagebiet ist auch tatsächlich erleb- und fühlbar nachgestellt.
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste