Glückspfennige - Reklamepfennige PHILIPPINEN

Privat ausgegebene Münzen, Notgeld und Münzersatzmittel

Moderator: KarlAntonMartini

Benutzeravatar
KaBa
Beiträge: 483
Registriert: Sa 23.12.17 14:58
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 575 Mal

Glückspfennige - Reklamepfennige PHILIPPINEN

Beitrag von KaBa » Di 23.01.24 18:56

Eine schöne Bereicherung unserer Länderliste. in denen diese Art von Glückspfennigen heraus gegeben wurden:

Philippinen - Manila
150_Screenshot 2024-01-23 070029.jpg
Versteigert wurde das gute Stück 21.01.2024 LOT 23393 Auktion 61358 bei Heritage Auctions in Dallas

150_Manila.jpg
Goldenberg's Department Store.
Herausgegeben zur Eröffnung des Goldenberg's Department Store durch Michael Goldenberg 1939. Das im Stile der amerikanischen Stromlinien-Moderne gebaute Kaufhaus wurde leider im Kampf gegen die japanischen Besatzer 1945 völlig zerstört.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KaBa für den Beitrag:
Numis-Student (Di 23.01.24 19:05)
Alles was ich in diesem Forum zeige, tausche ich gerne gegen mir fehlende Stücke aus den Bereichen: Kapselgeld, Glückspfennigen, Marinemarken. Einfach ansprechen.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste