H.P.Chen - 1000 Varieties of Chinese Sycees, Collection of Su Yin Tang (1988)

Sammelforum für Numismatische Literatur
Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20800
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9655 Mal
Danksagung erhalten: 4033 Mal

H.P.Chen - 1000 Varieties of Chinese Sycees, Collection of Su Yin Tang (1988)

Beitrag von Numis-Student » Sa 10.02.24 14:58

weissmetall hat geschrieben:
Sa 10.02.24 11:04
chinesische Silberbarren / südostasiatische Silberbarren
Sattelbarren
Sattelgeld
Provinz Yunnan (Kunming)
Tael / Liang

Wenn du dich weiter damit beschäftigen möchtest, versuche dir das Buch -1000 Varieties of Chinese Sycees, Collection of Su Yin Tang- von H.P.Chen, 1988 zu besorgen.

Ich habe mein Exemplar wieder verkauft.
Ich wiederhole meine Bitte: Wenn ihr irgendeine spezielle Fachliteratur in einer Diskussion empfehlen könnt, ist das immer gut. Ich wäre Euch aber sehr dankbar, wenn Ihr das dann auch hier im Literaturbereich noch einmal ganz kurz vorstellen würdet, damit wir hier im Laufe der Zeit eine immer bessere Recherchemöglichkeit numismatischer Literatur erhalten.

Danke sagt
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste