Moin,
ich könnte mich bei beiden Stücken nicht wirklich festlegen. Beide würden mir zusagen!
Los 3 ist in Bezug auf die Details leicht besser erhalten - Los 4 hat eine schönere Form.
Du nimmst vermutlich am Livebidding teil?! Handhabe es doch so, setze niedrig bei Los 3. Solltest du das nicht bekommen, hast du noch die Chance auf Los 4.
Ich warte jetzt mal die Auktion ab, habe zum Glück noch weitere Losnummern auf meiner Liste die wichtiger sind wie der Goldstater

Halte aber genügend Geld bereit, wenn du unbedingt deine anderen Stücken haben möchtest.
Ich habe die Woche bei Höhn mitgeboten und war über die teils sehr hohen Preise überrascht. Schlussendlich musste ich bei einigen für mich "Must-Have"-Stücken passen.

Selbst schlechtere Erhaltungen sind im Vergleich zu 2023 für deutlich mehr weggegangen (gut, ich war jetzt nur im altdeutschen und deutschen Reich unterwegs)...Selbst seitens der Auktionatorin war die Verwunderung bei einigen Stücken ersichtlich und versicherte sich teils beim Preis nochmal beim Team im Hintergrund...
Ich drück´dir auf jeden Fall die Daumen!
Viele Grüße
cc