@Malte
Ja, europäische Kurzhaarkatzen
@Chippi
Ja, die drehen schon ganz schön auf, schlafen aber auch recht viel. Unser Hund nimmt's gechillt, somit ist alles in Ordnung.
Alles rund um KATZEN
Moderator: Locnar
- Lucius Aelius
- Danksagung erhalten: 1474 Mal
Re: Alles rund um KATZEN
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lucius Aelius für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Numis-Student (Mo 29.07.24 22:27) • Arthur Schopenhauer (Mo 29.07.24 22:43) • Chippi (Di 30.07.24 11:44)
Gruss
Lucius Aelius
Lucius Aelius
-
- Danksagung erhalten: 3159 Mal
Re: Alles rund um KATZEN
Bilder von allen Fünfen habe ich nicht gefunden, aber dieses hier. Zu sehen ist hier mein Max, leider schon eineinhalb Jahre verschollen...
Wir hatten das Glück, 5 Katzenbabys vom ersten Tag an aufwachsen zu sehen. Daher weiß ich, was junge Kätzchen für Leben in den Alltag bringen können. Eine anstrengende, aber auch schöne Zeit gewesen. Zwei Mädels, die haben wir in die Bekanntschaft vermittelt und die drei Jungs blieben hier. Da meiner fehlt, wuseln nur noch zwei Jungs hier herum, mittlerweile auch schon 3 Jahre alt. Natürlich rennt hier auch noch die Mama mit herum, die ist jetzt 4.
Gruß Chippi
Wir hatten das Glück, 5 Katzenbabys vom ersten Tag an aufwachsen zu sehen. Daher weiß ich, was junge Kätzchen für Leben in den Alltag bringen können. Eine anstrengende, aber auch schöne Zeit gewesen. Zwei Mädels, die haben wir in die Bekanntschaft vermittelt und die drei Jungs blieben hier. Da meiner fehlt, wuseln nur noch zwei Jungs hier herum, mittlerweile auch schon 3 Jahre alt. Natürlich rennt hier auch noch die Mama mit herum, die ist jetzt 4.
Gruß Chippi
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chippi für den Beitrag (Insgesamt 5):
- Arthur Schopenhauer (Mo 12.08.24 20:29) • Atalaya (Mo 12.08.24 21:06) • Numis-Student (Mo 12.08.24 22:17) • Raff-Gier (Mo 12.08.24 22:35) • Lucius Aelius (Sa 17.08.24 21:24)
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 46 Antworten
- 5329 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von didius
-
- 2 Antworten