Das war ein intelligenter Kater! Und dass er bei der Thunfisch-Werbung besonders gut aufgepasst hat, ist ja absolut ‚menschlich‘…

Moderator: Locnar
Das war ein intelligenter Kater! Und dass er bei der Thunfisch-Werbung besonders gut aufgepasst hat, ist ja absolut ‚menschlich‘…
Auf der Suche nach Fotos unserer Mausi, habe ich doch Fotos von unseren Fünfen damals gefunden.Chippi hat geschrieben: ↑Mo 12.08.24 20:04Wir hatten das Glück, 5 Katzenbabys vom ersten Tag an aufwachsen zu sehen. Daher weiß ich, was junge Kätzchen für Leben in den Alltag bringen können. Eine anstrengende, aber auch schöne Zeit gewesen. Zwei Mädels, die haben wir in die Bekanntschaft vermittelt und die drei Jungs blieben hier. Da meiner fehlt, wuseln nur noch zwei Jungs hier herum, mittlerweile auch schon 3 Jahre alt. Natürlich rennt hier auch noch die Mama mit herum, die ist jetzt 4.
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder