Die ersten 5 Gedenkfünfer von 1993 ???

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Die ersten 5 Gedenkfünfer von 1993 ???

Beitrag von mfr » Mo 05.08.02 00:13


Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jason » Mo 05.08.02 01:17

Hm, ich verstehe überhaupt nichts......... :oops:
Sind diese Münzen tatsächlich offiziell nachgeprägt worden?????
Und ist so ein kleiner versteckter Nachsatz (der ja nun nicht gerade unwichtig ist), den Ebay- Regeln entsprechend, ein seriöser Deal????

Helgho
Beiträge: 25
Registriert: Di 16.07.02 14:26
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Helgho » Mo 05.08.02 08:38

Das sind keine offiziellen Nachprägungen. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die in der Größe unterschiedlich (viel größer). Auch die Rückseite sieht jeweils anders aus. Bei dem Germanischen Museum fehlt z.B. die Aufschrift und der Adler sieht anders aus. Irgendwo bei E-Bay versteigert einer son Ding, sind schon über 60 € geboten. Es steht allerdings auch nicht direkt dabei, daß es nicht echt ist, nur bei Prägzungsart: Medaillenprägung PP... Ich schau mal ob ichs wiederfinde :roll:

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mo 05.08.02 11:11

Auch hier habe ich dann mal den Käufer angeschrieben, der Hat sich auch brav bedankt.
Der Verkäufer hat wirklich geschrieben und seine Bankverbindung angegeben und um Zahlung gebeten. :mad:

Ganz schön dreist!!!!!
Ich denke aber das der Verkäufer die Auktion wieder einstellen wird!!!!!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste