Ich durfte mich zuletzt auch über ein paar Neuzugänge freuen. Die möchte ich euch nicht vorenthalten:
Adolf Resch - Siebenbürgische Münzen und Medaillen von 1538 - 1898 (selten im Original zu finden)
Adolf Resch - Siebenbürgische Münzen und Medaillen von 1538-1898
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 5895 Mal
Re: Adolf Resch - Siebenbürgische Münzen und Medaillen von 1538-1898
Nachdem der Resch nach wie vor ein Standardzitierwerk ist, erlaube ich mir, dem Buch einen eigenen Beitrag zu widmen.
Man muss halt etwas vorsichtig sein, da Resch ja selber auch gefälscht hat und seine Fälschungen mit dieser Publikation über jeden Zweifel herausheben wollte
Schöne Grüße
MR
Man muss halt etwas vorsichtig sein, da Resch ja selber auch gefälscht hat und seine Fälschungen mit dieser Publikation über jeden Zweifel herausheben wollte
Schöne Grüße
MR
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
- Zwerg (Sa 05.10.24 21:21)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 5895 Mal
Re: Adolf Resch - Siebenbürgische Münzen und Medaillen von 1538-1898
Wem es nicht gelingt, ein Original zu erwischen (oder den geforderten Preis dafür nicht investieren will)...
Hier gibt es das Werk übrigens auch ONLINE:
--> https://bildsuche.digitale-sammlungen.d ... &nav=&l=de
Schöne Grüße
MR
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag (Insgesamt 3):
- edsc (Sa 05.10.24 21:56) • QVINTVS (Mo 07.10.24 22:23) • Pfennig 47,5 (Do 10.10.24 22:04)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1402 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von edsc
-
- 0 Antworten