Hallo!
Ich bin ein US Token, glaube ich jedenfalls auf Grund meines Spiegelbildes und suche nach meiner Herkunftsgeschichte, da ich nach einem Sturz aus großer höhe mein Gedächtnis verloren habe.
Hier meine Bilder, zur Zeit lautet mein Name John Doe, nennt mich einfach Jonny, 16 mm im Durchmesser und 1,36 g schwer!
US Token ohne Gedächtnis
Moderator: KarlAntonMartini
- Pfennig 47,5
- Beiträge: 2412
- Registriert: So 20.11.22 15:37
- Hat sich bedankt: 4528 Mal
- Danksagung erhalten: 5079 Mal
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 3401 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lackland
-
- 3 Antworten
- 3285 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pfennig 47,5
-
- 1 Antworten
- 1756 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von KarlAntonMartini
-
- 5 Antworten
- 3190 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von coin-catcher
-
- 7 Antworten
- 2299 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Silbersucher
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder