Hallo!
Schönes Thema, und bevor ich irgendwann in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren meine Sammlungen in Auktionen oder selbst auf dem Trödel anbiete, hier ein Römer, den ich nicht richtig einordnen kann. Daher meine Bitte um genaue Bestimmung.
Maße (Ei) : 31 x 29 mm
Gewicht : 20,10 g
Antoninus Pius Sesterz
Moderator: Homer J. Simpson
- Pfennig 47,5
- Beiträge: 2419
- Registriert: So 20.11.22 15:37
- Hat sich bedankt: 4566 Mal
- Danksagung erhalten: 5098 Mal
- jschmit
- Beiträge: 2018
- Registriert: Do 11.06.20 13:05
- Wohnort: Luxemburg
- Hat sich bedankt: 1415 Mal
- Danksagung erhalten: 1000 Mal
Re: Kampf gegen Fälschungen
Das ist der Typ hier, aber irgendwie ist das leicht am Thema vorbei. https://www.coinarchives.com/a/lotviewe ... a2bc969f53
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jschmit für den Beitrag:
- Pfennig 47,5 (So 27.10.24 23:18)
Grüße,
Joel
Joel
- Pfennig 47,5
- Beiträge: 2419
- Registriert: So 20.11.22 15:37
- Hat sich bedankt: 4566 Mal
- Danksagung erhalten: 5098 Mal
Re: Kampf gegen Fälschungen
Erst einmal Danke für die Bestimmung, und nicht ganz am Thema vorbei, da ich nicht weiss, ob Original oder Fälschung. Danke!jschmit hat geschrieben: ↑So 27.10.24 22:51Das ist der Typ hier, aber irgendwie ist das leicht am Thema vorbei. https://www.coinarchives.com/a/lotviewe ... a2bc969f53
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 26983
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 14037 Mal
- Danksagung erhalten: 8876 Mal
Re: Antoninus Pius Sesterz
echt.
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- jschmit
- Beiträge: 2018
- Registriert: Do 11.06.20 13:05
- Wohnort: Luxemburg
- Hat sich bedankt: 1415 Mal
- Danksagung erhalten: 1000 Mal
Re: Antoninus Pius Sesterz
Der ist echt, aber die Frage hat da gefehlt
der Thread von Klaus ist für was anderes 
Grüße,
Joel
Joel
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1947 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bernima
-
- 6 Antworten
- 2731 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stefan.htz
-
- 7 Antworten
- 4717 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von justus
-
- 2 Antworten
- 4474 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lologrin
-
- 4 Antworten
- 1267 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von moneypenny
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], quinctilius