Wildwinds

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13037
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 1924 Mal
Kontaktdaten:

Wildwinds

Beitrag von Peter43 » Mi 18.08.04 22:39

Hallo!

Beim Herumstreifen in alten und neuen Beiträgen habe ich gesehen, daß Wildwinds als wertvolle Datenbank auch hier bekannt ist. Dave Surber, der Initiator und Betreiber dieser Site, macht alles ehrenamtlich. Er ist darauf angewiesen, daß ihm Beiträge geliefert werden. Seine Datenbank ist deshalb nur so gut, wie die Beiträge, die er bekommt. deshalb bitte ich alle Forumsmitglieder um Mithilfe. Wenn Ihr eine Münze habt, die bei Wildwinds nicht zu finden ist, schickt ihm ein Bild mit Beschreibung! Dave ist sehr nett, ich kenne ihn seit kurzem und er hat bereits eine Reihe von meinen Münzen eingestellt.
Bedingungen:
1. Englisch natürlich
2. Bild in jpg/jpeg-Format
3. möglichst genaue Bestimmung, d.h. RIC-Nummer, BMCRE oder Cohen
Die Amis benutzen auch oft die Sears-Nummer, aber die ist ja nicht
genau genug (nicht Kampmann oder Kankelfitz!)
4. kurze Beschreibung von obv. (=Vorderseite) und rev. (=Rückseite)
Seine Adresse ist 'dave.surber@wildwinds.com'
In der Regel antwortet er schnell.

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Peter43 am Fr 20.08.04 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peter43 für den Beitrag:
Numis-Student (Mi 31.03.21 07:41)

Benutzeravatar
quintus
Beiträge: 213
Registriert: Mo 29.09.03 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von quintus » Mi 18.08.04 23:18

Vielen Dank für den Hinweis.
Das ist mal ein richtig konstruktiver Beitrag.

Ich befürchte nur dass ich zu dieser riesen Datenbank
nichts mehr beitragen kann.
;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste