Super Hinweis - herzlichen Dank!KaBa hat geschrieben: ↑So 10.11.24 11:00Den comicguide mit angeschlossenem comicmarktplatz kennt ihr?
https://www.comicguide.de/book/35222/Mosaik-2
Tilos
Moderator: Locnar
Super Hinweis - herzlichen Dank!KaBa hat geschrieben: ↑So 10.11.24 11:00Den comicguide mit angeschlossenem comicmarktplatz kennt ihr?
https://www.comicguide.de/book/35222/Mosaik-2
Ich kenn die Börse zwar nicht, aber der auf deinem Foto gezeigte Preis für die 2 ist für die zu sehende Erhaltung völlig i.O.
Die Preise sind verhandelbar. 200€ wollte er haben, gezahlt habe ich 150€.Lucius Aelius hat geschrieben: ↑So 10.11.24 16:22Ich kenn die Börse zwar nicht, aber der auf deinem Foto gezeigte Preis für die 2 ist für die zu sehende Erhaltung völlig i.O.
Meine Hefte hatte ich während der Coronakrise 2021 bei ebay gekauft, da war der Preis für die Mosaiks überschaubar. Für die 1 (350 €) hatte ich seinerzeit aber auch lange suchen müssen.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Ich habe noch einige Hefte doppelt, besonders aus den 1980ern. Schick mir deine Adresse per PN und ich sende sie dir zu.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Und ich habe noch die Digedaghefte Nr. 200 bis 222 doppelt. Kannst die gerne auch haben bajor69. Einfach PN senden, wenn Interesse besteht.
Stimmt! Da wurde/wird wohl recycelt…Lucius Aelius hat geschrieben: ↑Sa 23.11.24 11:33Ich würde sagen, Titelseite 588 "stempelgleich" mit 3/1981![]()
Recycelt ist das falsche Wort, es gibt in den Heften immer wieder Anspielungen auf frühere Geschichten (und nicht nur auf die) und in den großen "Wimmel"bildern findet man auch hier und da alte Protagonisten (z.B. Don Ferrando) versteckt. Ist schon lange Kult bei den Heften.Lackland hat geschrieben: ↑Sa 23.11.24 11:39Stimmt! Da wurde/wird wohl recycelt…Lucius Aelius hat geschrieben: ↑Sa 23.11.24 11:33Ich würde sagen, Titelseite 588 "stempelgleich" mit 3/1981![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste