ich löse meine über viele Jahre zusammengetragene thematische Napoleon- Sammlung auf.
Größtenteils neuere Silber- Gedenkmünzen, Euro, kleine Goldmünzen und auch einige seltenere Prägungen (5 Riyals 1969, 50 Diners usw.)
sowie einige Silbermedaillen.
Ich habe die ganzen Münzen nun bei ebay als Auktionen eingestellt (leichtere Abwicklung bei der Anzahl) und das ganz fair alle ab 1 Euro Startpreis! und wollte euch gern darauf aufmerksam machen, da sicher einige Napoleon- Interessierte unter euch sind.
Ich hoffe das ist in Ordnung mit den Forumsregeln, bin ja kein Händler oder so.
Zu meinem ebay Profil/ Auktionen: https://www.ebay.de/usr/napoleon180
Würde mich freuen wenn Interesse besteht
Liebe Grüße
Sebastian