Friedrich Großherzog von Baden, 5 Reichsmark 1893 G

1871-1945/48
elcap
Beiträge: 1
Registriert: Di 21.09.04 21:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Friedrich Großherzog von Baden, 5 Reichsmark 1893 G

Beitrag von elcap » Di 21.09.04 21:15

Hallo an Alle,

kann mir jemand sagen, zu welchem Preis folgende Münze momentan gehandelt wird ?

5 Reichsmark, Silber
Friedrich Großherzog von Baden
1893
G

Münze ist ganz gut erhalten!


Vielen Dank für Euere Mithilfe!

Beste Grüße
Elcap

foxcoin
Beiträge: 376
Registriert: Do 09.05.02 10:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von foxcoin » Di 21.09.04 22:08

Hallo,
bei dem Stück spielt die Erhaltung eine grosse Rolle.
Mit dem Satz "Münze ist ganz gut erhalten" kann man da nicht viel zu sagen.
Gruss foxcoin

DonLeon
Beiträge: 48
Registriert: Sa 28.08.04 11:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von DonLeon » Sa 25.09.04 13:29

Ja das stimmt... wenn sie durchschnittlich erhalten ist... also sagen wir in ss dann kannst du zwischen 30-50 Euro "Ebaypreis" berechnen... die meisten Händler verlangen natürlich oft ein wenig mehr :)

Wie foxcoin schon sagte... es kommt auf die Erhaltung an... kannst du uns nicht einen scan ins forum setzen?

gruß donleon
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic7187.html]Suche Biete DM und Reichsmark[/url]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste