ACHTUNG ALLE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

Rehm
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29.05.02 13:47

ACHTUNG ALLE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Rehm » Fr 09.08.02 08:43

Servus Leute,

Ich möchte euch meine neu eröffnete Homepage vorstellen sie heißt

http://www.auktions-preise.de !!!

Mit aktuellen Ebaypreisen für alle €-KURSMÜNZSÄTZE und GOLDMÜNZEN !!!

Mit Börsen Grafik !!!



Gruss Stefan
Man sollte immer mit offenen Augen durchs leben gehen !!! Viele Grüße

Stefan Rehm

Benutzeravatar
hegele
Beiträge: 485
Registriert: Di 30.04.02 14:00
Wohnort: Strohgäu
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

gute seite

Beitrag von hegele » Fr 09.08.02 10:40

Hallo Stefan
Ich finde Deine neue Seite echt gut. Damit hat man zusammen mit Mermaids Seite einen guten Überblick über die aktuelle Preisentwicklung. Hoffentlich hältst Du das durch, denn ich vermute, das ist eine enorme Arbeit, dies immer aktuell zu halten.

Alfons
hegele

Benutzeravatar
hammerhai
Beiträge: 277
Registriert: Do 11.07.02 22:48

Beitrag von hammerhai » Fr 09.08.02 13:08

Die Seite ist wirklich gut gemacht. Ein Besuch also empfehlenswert.

AsciFan
Beiträge: 17
Registriert: Mo 05.08.02 19:58

Beitrag von AsciFan » Fr 09.08.02 14:14

Hi,

schöne seite aber ändere bitte das Link Menü . Weiße schrieft auf den Hellgelben grund sieht man nicht so gut .

MFG Asci
[url=http://ascifan2000.piranho.com]Meine Münzen[/url]

Rehm
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29.05.02 13:47

HMMMM !!!

Beitrag von Rehm » Fr 09.08.02 16:06

Hallo,

Ist das Linkmenü weiß ? Bei mir eigentlich nicht !!!

@hegele Ja ich denke schon das ich das durchhalten werde !!!

**** hat mich doch in seinem Forum wieder freigeschaltet wie ihr wisst aber eigentlich habe ich gar keinen Bock mehr darauf ich bleibe lieber hier !!!
Man sollte immer mit offenen Augen durchs leben gehen !!! Viele Grüße

Stefan Rehm

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Fr 09.08.02 16:51

Mhhh ... also heut hab ich nen guten Tag, daher sag ich nichts wg. dieser art von ankündigung (fettes topics) ;) (aber ne kleine bitte: kannste das topic nen bissel weniger GROSS schreiben? ;) ... man siehts auch so ;)

Zur Seite:

Ich versteh den sinn der Seite noch net ganz - gestern dachte ich noch du würdest ne Art zusammenfassung von div. Münzauktionen bringen ... aber heute siehts aus als wenn du die Auktionen zu einer Art Preisverfolgung gemacht hast ... damit man immer weiß wie viel dies und das @ebay wert ist - find ich interessant. - Das solltest auf der Startseite noch nen bissel verdeutlichen worum es genau geht - außerdem würd ich andere Auktionen noch dazu nehmen.

Auch find ich die farben alle irgendwie unglücklich - also das Design im ganzen - aber da arbeitest bestimmt noch nen bissel dran ... ansonsten nette idee (wenn ich das richtig verstanden hab, worums geht *G*)

Bzgl. Bannertausch machen wir die nächsten Tage ok?

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Rehm
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29.05.02 13:47

AHA !!!

Beitrag von Rehm » Fr 09.08.02 17:07

Hallo,

Leider bin ich nicht so der Disgner !!! Viel besser kann ich es nicht aber das auf der Startseite amche ich noch !!! Wie meinst du das ? Bannertausch ? Ihr könnt doch nirgends ein Banner hinbauen oder wie meinst du das ?

Du meinst schon das mit der Signatur usw. oder ?
Man sollte immer mit offenen Augen durchs leben gehen !!! Viele Grüße

Stefan Rehm

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Fr 09.08.02 17:32

@rehm
warum machst du dir diese arbeit??
ist aber immer wieder interessant, wenn man mal einen aktuellen preis braucht.

& was für ein spinner schreibt da ständig ein dein gästebuch?
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Fr 09.08.02 17:38

@rehm,

tolle Idee, weiter so. Was hälst Du davon auch andere Auktionshäuser als Ebay mit reinzunehmen?? Oder macht das zuviel Arbeit??

Ansonsten schau ich bestimmt öfter mal vorbei.
[/quote]
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Fr 09.08.02 17:40

@rehm: ne ... oben rechts "Links" ... und sonst wie du ja schon hast ist ok ... halt der www-button. Mehr können wir nicht - die schlange der interessenten ist nämlich schon nen bissel länger - da müssen wir halt konsequent sein. Kannst mir deinen Bannerschicken - bzw. die URL wo der sich immer befindet und nen kleinen Text der neben den Banner erscheint - in 1-2 Tagen isser dann Online ... (unseren Banner findest unter Links ganz unten, bitte mit den angeben URLs setzen! also angegebenen quellcode 1:1 übernehmen ;) )

Bzgl. Design - kennste im bekanntenkreis keinen der dir da nen bissel unter die Arme greifen kann? Diese Menu würd ich beispielsweise mit Buttons gestalten ... aber hier hört schon mein designs-talent auf :( Das wichtigste an ner Seite ist mehr das Design - ok Inhalt natürlich auch - nur was nützt guter Inhalt wenn man danach Augenkrebs bekommt ;)

Was technisches: machst du die Seite mit PHP/SQL? Wäre bzg. aufwand ja am besten - mußt nur einmal am Tag sämtliche Auktionsergebnisse eintragen und alle Seiten sind aktuallisiert. Oder mit HTML und alles per Hand?

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Rehm
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29.05.02 13:47

Nein eght lewider nicht !!!

Beitrag von Rehm » Fr 09.08.02 17:49

Wolle hat geschrieben:@rehm,

tolle Idee, weiter so. Was hälst Du davon auch andere Auktionshäuser als Ebay mit reinzunehmen?? Oder macht das zuviel Arbeit??

Ansonsten schau ich bestimmt öfter mal vorbei.
[/quote]

Hallo Wolle,

Nein das geht leider nicht !!! Wäre zu viel Arbeit und da würden auch nicht soviele Besucher kommen !!!
Man sollte immer mit offenen Augen durchs leben gehen !!! Viele Grüße

Stefan Rehm

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Locnar » Fr 09.08.02 17:52

@Rehm

Schade, die sind teilweise auch günstiger.

Wenn du nur Ebay nimmst, hast du nur ein Teil des Marktes, damit sind deine Ergebnisse nicht viel wert
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Fr 09.08.02 17:58

@rehm: seh ich nicht so ... bei dir gehts doch darum mit hilfe von Auktionen einen querschnitt des wertes zu ermitteln. Je mehr quellen man hat, desto genauer - du mußt ja nicht aussplitten ebay, muenzauktion, artaunon usw..

Von allen fertigen Auktionen die Preise sammel und eintragen - wenn du noch nen partner hast, wäre das vielleicht einfacher - der eine nimmt Südeuropa der andere Nordeuropa (z.b.) .. und wie gesagt wenn du das mit SQL machst, ist das nur nen Eintragen der fertigen Auktionen - also nen klacks ... PHP wertet dann immer aktuell aus - also durchschnittswert aller auktionen in Woche x ... So wie mir das scheint machste dsa alles manuel? .... wenn du webspace mit SQL/PHP hast, würd ich aufjedenfall eine solche lösung nehmen ... leider bin ich derzeit zu sehr ausgelastet das ich dir da höchstens Tips geben kann, aber umsetzung nix :( ... hier im Board sind sicherlich die ein oder anderen PHP-Profis die da vielleicht gerne helfen würden bei nem PHP-Interface für die eingaben und für die ergebnisse ...

Bis später dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Rehm
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29.05.02 13:47

HMMM ?

Beitrag von Rehm » Fr 09.08.02 17:58

Wuppi hat geschrieben:@rehm: ne ... oben rechts "Links" ... und sonst wie du ja schon hast ist ok ... halt der www-button. Mehr können wir nicht - die schlange der interessenten ist nämlich schon nen bissel länger - da müssen wir halt konsequent sein. Kannst mir deinen Bannerschicken - bzw. die URL wo der sich immer befindet und nen kleinen Text der neben den Banner erscheint - in 1-2 Tagen isser dann Online ... (unseren Banner findest unter Links ganz unten, bitte mit den angeben URLs setzen! also angegebenen quellcode 1:1 übernehmen ;) )

Bzgl. Design - kennste im bekanntenkreis keinen der dir da nen bissel unter die Arme greifen kann? Diese Menu würd ich beispielsweise mit Buttons gestalten ... aber hier hört schon mein designs-talent auf :( Das wichtigste an ner Seite ist mehr das Design - ok Inhalt natürlich auch - nur was nützt guter Inhalt wenn man danach Augenkrebs bekommt ;)

Was technisches: machst du die Seite mit PHP/SQL? Wäre bzg. aufwand ja am besten - mußt nur einmal am Tag sämtliche Auktionsergebnisse eintragen und alle Seiten sind aktuallisiert. Oder mit HTML und alles per Hand?

Bis dann
Wuppi
Die Seite ist in HTML Programmiert !!! Ich hilfe allerdings bei der Hoempage nur mit !!! Kannst du mir noch ne PN schicken was wir jetzt machen ich bin irgendwie ganz durch einander gekommen !!!
Man sollte immer mit offenen Augen durchs leben gehen !!! Viele Grüße

Stefan Rehm

AsciFan
Beiträge: 17
Registriert: Mo 05.08.02 19:58

Beitrag von AsciFan » Fr 09.08.02 21:23

Hi,

hmmm nix weiß :)

ich meine das Menü hat ja so eine Hellgelbe grundfarbe. Darauf sind wenn man sie noch nicht angeklickt hat WEIßE Links . Und die erkennt man kaum. Wenn man sie angeklickt hat sind sie schwarz und das sieht man ganz gut auf den gelben Hintergrund . Ist euch das noch nicht aufgefallen ?

MFG Asci
[url=http://ascifan2000.piranho.com]Meine Münzen[/url]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer kann das lesen ?
    von Chirurg » Sa 12.12.20 18:44 » in Altdeutschland
    16 Antworten
    997 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Homer J. Simpson
    Fr 05.02.21 14:35
  • Hilfe beim Lesen einer Postkarte von 1916
    von mimach » Do 21.01.21 17:36 » in Sonstiges
    3 Antworten
    294 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
    Do 21.01.21 19:25

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste