Starterkit-Tausch

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
starterkit
Beiträge: 134
Registriert: Fr 09.08.02 22:13
Wohnort: Nürnberg

Starterkit-Tausch

Beitrag von starterkit » Fr 09.08.02 22:19

Hallo,

dies ist mein 1. Beitrag hier!:

Ich bin an einem Starterkit-Tausch interessiert!

Ich suche: SK Portugal
SK Belgien
SK Finnland
und SK Monaco

Den Reste habe ich.

Viele auch doppelt!

Schreibt einfach mal welche ihr braucht und welche ihr mir anbieten könnt, ins Forum oder per pn!

Gruß,

münzer.
Gruß,

starterkit.

starterkit
Beiträge: 134
Registriert: Fr 09.08.02 22:13
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von starterkit » Mi 14.08.02 13:25

Hallo,

ist wirklich N I E M A N D an einem Starterkit-Tausch interessiert? :( :( :(

Vielleicht meldet sich ja noch jemand?!

Gruß,

starterkit. :(
Gruß,

starterkit.

Benutzeravatar
Austrojerk
Beiträge: 333
Registriert: So 30.06.02 22:05
Wohnort: Tirol

Beitrag von Austrojerk » Do 15.08.02 15:18

hi!

tja, dein problem ist folgendes:

du suchst 2 ziemlich gefragte kits (finnland, monaco (!!!) ). und dann eben noch belgien und portugal. mit tauschen wird bei den ersten zwei wohl nichts zu machen sein. und für jeweils ca. 20 euro solltest du für belgien und portugal auf ebay sicher einen verkäufer finden. und diese preise waren mal deutlich höher :) besonders bei portugal.....

monaco und finnland wirst du wohl nicht tauschen können. naja, finnland vielleicht gegen einige andere kits. das wird dich aber nicht happy machen. du müßtest zuviele los werden. mit etwas glück bekommst du es aber auch für unter 100 mücken auf ebay.

bei monaco wirds schwierig. ich hab mein monaco kit kurz nach erscheinen der san marino kms bekommen :P unglaublich, aber heut würde mir wohl keiner mehr ein monaco starter kit für einen san marino kms überlassen. falls du direktbesteller warst (beim vatikan und in marino), dann probier folgendes:

schreib auf ebay einen verkäufer von monaco kits an. und biete ihm zuerst den vatikan zum tausch. das sollte eigentlich schon genügen. ansonten leg noch ein marino kms drauf. aber wie gesagt, das lohnt sich nur, wenn du direktbesteller warst......

EDIT: für monaco noch einen tipp: die phantasiepreise wie auf ebay deutschland sind ja schon direkt peinlich. nur deutsche können so bekloppt sein. ich würde dich auf www.ebay.fr verweisen. dort solltest du monaco billiger bekommen können. und damit mein ich auch, dass ein tausch zu besseren konditionen möglich sein sollte....

ich wünsch dir aber viel erfolg bei deinem bestreben die kits voll zu bekommen.....

chri07
Beiträge: 21
Registriert: Mo 23.09.02 13:25

Beitrag von chri07 » Fr 27.09.02 19:40

was hast du denn alles doppelt? ich kann dir zwar nichts bieten.wenn du willst könnte ich dir ein paar abkaufen. :wink:

starterkit
Beiträge: 134
Registriert: Fr 09.08.02 22:13
Wohnort: Nürnberg

...

Beitrag von starterkit » Fr 27.09.02 21:03

ich verkaufe leider nichts.
Meine Tauschangebote stehen aber noch....

Gruß,

starterkit.
Gruß,

starterkit.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Fr 27.09.02 22:04

@starterkit

Bei Deiner Signatur fällt mir eine frage ein :
Hast Du nochmal nachgefragtin Bad Homburg?
Ich bin jetzt auch noch mal ganz spät benachrichtig worden das da noch 2 Hunnis sind die ich haben kann.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Tausch 100 Euro Dom zu Speyer
    von Numisfan » Fr 22.11.19 19:24 » in Tauschbörse
    0 Antworten
    41 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numisfan
    Fr 22.11.19 19:24
  • Tausch Habsburger / Österreich Münzen
    von Ullus-2 » Fr 03.01.20 16:28 » in Tauschbörse
    1 Antworten
    27 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ullus-2
    Fr 03.01.20 16:28
  • Tausch-Verkauf-Habsburger Münzensammlung
    von Ullus-2 » Fr 03.01.20 16:05 » in Tauschbörse
    2 Antworten
    57 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ullus-2
    Fr 03.01.20 16:16
  • LITERATUR – Hilfe, Info, Tausch & Tips
    von Basti aus Berlin » Mo 01.02.21 17:14 » in Literatur
    31 Antworten
    1400 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Basti aus Berlin
    Sa 17.04.21 00:25
  • Weimar Republik. Suche.Biete. Tausch.
    von Jaro » So 07.03.21 20:27 » in Tauschbörse
    0 Antworten
    37 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Jaro
    So 07.03.21 20:27

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste