Hallo zusammen
Wie kommt man jetzt noch günstig an Tribleset Finnland ?
an günstig denke ich unter 100 Euro. Hat jemand einen finnischen Händler an der Hand der die liefern kann ?
Danke im vorraus Lucy
Luecki hat geschrieben:Ich habe Informationen, dass anfang September aufgrund der großen Nachfrage ein neues Tripelset herauskommen wird! Vielleicht am besten mal die Augen aufhalten! Ich habe auf jedenfall schon die Option relativ günstig an die Münzen heranzukommen! Richtet sich halt nach dem Ausgabepreis! Wenn ich mehr weiss, poste ich das gerne hier! Ansonsten halt PN an mich!
Luecki
Bist du sicher, dass es ein zweites Tripple Set geben soll? Das ein zweiter KMS 2002 erscheinen ist ja bekannt und aufgrund der Ausgabepraxis der finn. Münze in den letzten Jahren durchaus denkbar.
Dann würde auch der Preis für das erste Set fallen.
Bist Du an einer Quelle interessiert, die zu 67 E + Versandkosten für das Tripple-Set liefert, nach eigener Angabe ?
Ich habe dort (einem skandinavischen Händler) auf jeden Fall bestellt, da die Lieferung erst im September erfolgen soll und das meine erste Bestellung dort war, kann ich (noch) nichts über die Seriosität dieses Händlers aus eigener Erfahrung berichten.
> Ach das ist das 2. Tripleset was im September rauskommen soll?
> Dachte zuerst das alte
Meines Wissens gibt es nur ein Finnland-Trippleset (auch kein weiteres geplant).
"Der Schwede" dürfte einfach nur von der Münze Finnland später beliefert werden als andere Händler.