Wer wird Deutscher Meister?

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld

Wer wird Deutscher Meister?

Beitrag von Luecki » Mi 14.08.02 16:30

Wollte mal ne Umfrage starten, auf wen ihr so Tippt! Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt!

Luecki

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn

Beitrag von zorianer » Mi 14.08.02 18:19

Schön wäre Gladbach :D , realistisch Bayern oder Dortmund :(
Cornelius

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mi 14.08.02 18:51

Ich denke leider an die Bayern, denn die haben sich gut verstärkt! :(
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Mi 14.08.02 19:45

@Obelix

Titel kann man zum Glück nicht kaufen.

@Alle

Mein Tip(p): Schalke 04 oder vielleicht doch nur ein Wunsch :?:

@Luecki

auf wen tippst denn Du ???
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Mi 14.08.02 19:49

ich tippe leider auch wieder auf die bayern! schön wäre doch aber mal wirklich wieder eine überraschung! wie seinerzeit kaiserslautern. soll doch mal wieder jemand anders als bayern und dortmund oben stehen?!?!
(aber bitte nicht schlake :) )
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mi 14.08.02 19:57

Ich bin auch der Meinung das es schöner wäre wenn ein Underdog den Titel holt.
Ich sehe aber bei keiner der kleinen Manschaften momentan das Potential dazu. Leider!!! :(
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Luecki » Mi 14.08.02 20:16

@wolle Ich denke das Bayern Meister wird, aber nur deshalb, weil mein Verein nicht in der Bundesliga spielt! :(

Aber mein Geheimfavorit ist Hertha BSC! Ich weiss nicht, aber ich hab das Gefühl, dass die dieses Jahr ganz oben stehen werden!

Ansonsten tippe ich nur das Leverkusen dieses Jaher nicht Vize wird! Zum Meitser sind die ja zu blöd! Also werden die höchstens dritter!

Luecki

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Mi 14.08.02 20:35

arturo hat geschrieben: (aber bitte nicht schlake :) )
Na, das wird doch keine "Ringelsocke" sein :mrgreen: :mrgreen:

Aber warum eigentlich nicht Schalke?? Habens doch auch mal verdient, war doch hart genug 2001 :cry:

Ich könnte heut noch [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]

@Luecki,

bei dem Trainer würde es mich nicht wundern, wenn die Hertha ganz oben mitspielt. Welcher Verein liegt Dir denn am Herzen?
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Luecki » Do 15.08.02 00:15

@wolle Da ich ja aus Krefeld komme gehört mein Herz natürlich dem KFC Uerdingen!

@all So! Jetzt könnt ihr euren Spott ablassen! :lol:

Luecki

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn

Beitrag von zorianer » Do 15.08.02 00:29

Kentucky Fried Chicken Uerdingen

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Do 15.08.02 01:06

Ich wäre für FLAKE 04, mit Faxe im Tor und Wicki im Sturm! Ilvy könnte schön die Wasserflaschen nachfüllen und den anderen frische Luft zufächeln!! Und wenn sie dann Europameister sind können sie gerade noch 'ne kleine Brandschatzung in England vornehmen und die "Insulaner" von den Vorteilen des € überzeugen!!

Fußball ist doch voll für'n [ externes Bild ]!!

Am besten finde ich immer noch die vor der Glotze lümmelnden und an Adipositas leidenden Biertrinker, die im Jogginganzug ihre Zigaretten rauchen und breit erzählen sie wären sportlich interessiert!!

[ externes Bild ] [ externes Bild ] Ich hoffe das sich jetzt keiner angesprochen fühlt!! [ externes Bild ] [ externes Bild ]
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn

Beitrag von zorianer » Do 15.08.02 01:51

Intolerante Emser Pastille. Adipös auf'm Sofa hängen und Gladbach siegen sehen ist einfach klasse. Genau wie preussische Talerchen :lol:

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 15.08.02 07:44

8) :lol: :lol:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

steklo
Beiträge: 14
Registriert: Mi 01.05.02 17:25

Beitrag von steklo » Do 15.08.02 18:13

eins verspreche ich allen hier:
wenn der 1.fc köln in den nächsten 10 jahren meister wird, dann setz ich mich so lange bettelnd auf den pertersplatz bis ich genug vatikaneuros für alle geschnorrt habe!!!
Der ärger von heute ist die gute alte zeit von morgen!

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Do 15.08.02 20:09

steklo hat geschrieben:eins verspreche ich allen hier:
wenn der 1.fc köln in den nächsten 10 jahren meister wird, dann setz ich mich so lange bettelnd auf den pertersplatz bis ich genug vatikaneuros für alle geschnorrt habe!!!
Wir drücken alle den Kölnern die Daumen :mrgreen: :mrgreen:

@tournois

Adi was??? Ich kenn in dem Zusammenhang nur Adidas. Ist das etwa ein neuer Sportschuh???
Nein, ich fühle mich nicht angesprochen. Ich rauche nicht, trinke kaum, obwohl ein wenig adipös kann man nicht leugnen, sportinteressiert trifft auch zu. Muß ich mich jetzt doch angesprochen fühlen? :? :wink:

@ Luecki,

warum nicht Uerdingen? Die werden auch mal wieder bessere Zeiten sehen. Obwohl so ein bißchen spotten... :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • WAG 41, 2007, Deutscher Orden
    von QVINTVS » » in Mittelalter
    0 Antworten
    567 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS
  • Bracteat Deutscher Orden?
    von rati » » in Mittelalter
    6 Antworten
    478 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Comthur
  • Bitte um Bestimmungshilfe -> Deutscher Orden!
    von coin-catcher » » in Mittelalter
    7 Antworten
    517 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Comthur
  • Ausbeutedukat 1760 Deutscher Orden
    von heiheg » » in Altdeutschland
    9 Antworten
    671 Zugriffe
    Letzter Beitrag von heiheg
  • Deutscher Zoll verweigert Einfuhr!
    von Peter43 » » in Römer
    34 Antworten
    1742 Zugriffe
    Letzter Beitrag von antoninus1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast