Suche immer noch......

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
starterkit
Beiträge: 134
Registriert: Fr 09.08.02 22:13
Wohnort: Nürnberg

Suche immer noch......

Beitrag von starterkit » Fr 16.08.02 10:51

den 100er Goldeuro! Wer gibt mir einen für den Selbstkostenpreis ab? Habe leider auch kein Tauschmaterial! Der Prägebuchstabe ist mir auch völlig egal, hauptsache er ist in guter Erhaltung.

Vielleicht hat ja jemand einen übrig und will damit noch jemand eine riesen Freude machen. :(

Im Prinzip dürfte es doch nicht soo schwer sein von 500 000 1 zu bekommen :cry: :cry: :cry:

Gruß,

starterkit
Gruß,

starterkit.

Benutzeravatar
herbert
Beiträge: 26
Registriert: Fr 24.05.02 07:07
Wohnort: Chemnitz

Re: Suche immer noch......

Beitrag von herbert » Fr 16.08.02 10:58

starterkit hat geschrieben: ... Im Prinzip dürfte es doch nicht soo schwer sein von 500 000 1 zu bekommen :cry: :cry: :cry:

Gruß,

starterkit
Anscheinend doch, du suchst ja schon lange und überall. Vielleicht musst du mal paar Euro drauflegen :wink:
Grüße Heiko

Ich suche noch die Einzelmünzen Monaco 2001!

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Fr 16.08.02 11:51

Die BSV verschickt noch bis Ende August Rechnungen, wenn du also dort bestellt hast solltest du auch noch einen erhalten !

starterkit
Beiträge: 134
Registriert: Fr 09.08.02 22:13
Wohnort: Nürnberg

Schade,

Beitrag von starterkit » Fr 16.08.02 16:27

dass niemand einen übrig hat.
Hoffe, dass sich vielleicht doch noch einer bereiterklärt.
Ein paar Euro drauflegen ist D E F I N I T V NICHT möglich, naja, in meinem Alter ist das ja sicherlich auch verständlich! :cry: :cry:

Kann mir denn wirklich N I E M A N D weiterhelfen? :cry: :cry: :roll:

Gruß,

starterkit.
Gruß,

starterkit.

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Schade,

Beitrag von Wolle » Fr 16.08.02 19:10

starterkit hat geschrieben:dass niemand einen übrig hat.
Hoffe, dass sich vielleicht doch noch einer bereiterklärt.
Ein paar Euro drauflegen ist D E F I N I T V NICHT möglich, naja, in meinem Alter ist das ja sicherlich auch verständlich! :cry: :cry:

Kann mir denn wirklich N I E M A N D weiterhelfen? :cry: :cry: :roll:

Gruß,

starterkit.
Liebes/Lieber Sterterkit,

ich kann ja Dein Bemühen verstehen, günstig an einen Goldi zu kommen, aber findest Du Deine "Betellei" nicht selbst ein wenig daneben??

Was würdest Du denn sagen, wenn Du jemanden etwas für ca. die Hälfte des Marktwertes verkaufst, dieser es dann wieder für den Marktwert verkauft?? Ist mir so passiert.

Genausogut könnte ich sagen ich tausche einen 100´er Goldi gegen Vatikan KMS, würde auch keiner mitmachen.

Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Glück bei Deinen Bemühungen, vielleicht bekommst Du ja demnächst Post von der BSV.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Suche Reinigungsvorschlag
    2 Antworten
    411 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS
    Di 26.05.20 19:57
  • Katalog Suche
    von Ullus-2 » Sa 04.01.20 18:23 » in Altdeutschland
    6 Antworten
    822 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pflock
    Di 26.05.20 19:59
  • Suche Keeling 1913
    von antisto » Do 02.12.21 11:23 » in Asien / Ozeanien
    2 Antworten
    70 Zugriffe
    Letzter Beitrag von antisto
    Fr 03.12.21 16:07
  • Suche ein Auktionsergebnis von 2008
    von ELEKTRON » Mi 06.10.21 16:51 » in Altdeutschland
    4 Antworten
    206 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ELEKTRON
    Mi 06.10.21 18:13
  • SUCHE Brandenburg - Bayreuth
    von Nach altem Schrot » Fr 20.08.21 19:32 » in Tauschbörse
    1 Antworten
    76 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Nach altem Schrot
    Mi 08.09.21 17:22

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste