@Wolle

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
starterkit
Beiträge: 134
Registriert: Fr 09.08.02 22:13
Wohnort: Nürnberg

@Wolle

Beitrag von starterkit » Fr 16.08.02 19:44

Hallo,

natürlich hast du recht, dass ich den 100er für 200 Euro haben will und er 300 Wert ist, aber trotzdem brauchst du mich nicht so runterziehen.
Wie gesagt, in meinem Alter, ich bin 12 Jahre alt, kann ich mir es nicht leisten, 300 Euro für einen 100er zu bezahlen. 200 Euro ist zwar auch viel, aber das könnte ich gerade noch bezahlen! :cry: :cry: :cry:

Also, falls sich doch noch jemand findet,..

Gruß,

starterkit.
Gruß,

starterkit.

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Fr 16.08.02 20:00

Liebes/Lieber Starterkit,

ich kann ja Dein Bemühen verstehen, günstig an einen Goldi zu kommen, aber findest Du Deine "Betellei" nicht selbst ein wenig daneben??

Was würdest Du denn sagen, wenn Du jemanden etwas für ca. die Hälfte des Marktwertes verkaufst, dieser es dann wieder für den Marktwert verkauft?? Ist mir so passiert.

Genausogut könnte ich sagen ich tausche einen 100´er Goldi gegen Vatikan KMS, würde auch keiner mitmachen.

Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Glück bei Deinen Bemühungen, vielleicht bekommst Du ja demnächst Post von der BSV.
@Starterkit,

ich wollte Dich hiermit keineswegs herunterziehen, nur Dir die Tatsachen vor Augen halten. Nicht nur für Dich sind 300,--€ sehr viel Geld, sondern auch für andere hier im Forum, unter anderem auch für mich. Ich muß auch an anderer Stelle Abstriche vornehmen, und kann auch nicht alles haben.

Leider konnte ich nicht wissen, wie alt Du bist, von daher war der Ton vielleicht ein wenig rauh, aber wenn Du Dir das obige Posting nochmals genau durchliest ist es keinesfalls unverschämt gemeint. Mir ging nur die "Bettelei" ein wenig auf den Wecker.

Trotzdem wünsche ich Dir bei Deinen Bemühungen viel Erfolg. Und, wie gesagt, die BSV verschickt noch Rechnungen vielleicht hast Du ja Glück.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste