habe total viele alte münzen zuhause.
kann mir vielleicht jemand helfen den wert von ihnen zu schätzen?
schreibt mir einfach eine mail dann sag ich euch welche münzen ich habe.
DANKE im voraus

Massenware, kein besonderer Wertrotkreuzgirly hat geschrieben: 1 Pfennig Bundesrepublik Deutschland 1972
1 Pfennig Bundesrepublik Deutschland 1966
1944 gab es die BRD noch nicht, es muss ein Reichspfennig sein, je nach Buchstabe 0,50 - 1,50 € in sehr schöner Erhaltung.rotkreuzgirly hat geschrieben: 1 Pfennig Bundesrepublik Deutschland 1944
5 Was ? Mark, PFennig ? Welcher Jahrgang, Motiv, Buchstabe ?rotkreuzgirly hat geschrieben: Deutsches Reich 5 1847- 1934
Gute Fragerotkreuzgirly hat geschrieben: 10 ?? 1895
Ist Schweiz, 10 Rappen, ist nicht viel mehr wert als draufsteht (ca. 6 Cent)rotkreuzgirly hat geschrieben: 10 Confoederatio Helvetica 1953
Müssten 10 Para aus Jugoslawien sein, allerdings wurden die erst seit 1920 geprägt, schau noch mal genau aufs Datum.rotkreuzgirly hat geschrieben: 1905 Hapa Para (??)
Kreuzer gab es in vielen Staaten, wo kommt deiner her ?rotkreuzgirly hat geschrieben: 1 Kreuzer 1851
Jugoslawien, Katalogwert je nach Erhaltung 0,25-2 €. Allerdings interessiert sich da hierzulande kaum jemand für. Ich hab letzte Woche 1,3 KG jugolslawische Münzen bei eBay verkauft, für unglaublkiche 2 €. Und der Bieter hat sich noch nicht mal gemeldetrotkreuzgirly hat geschrieben: 20 Dinara 1955
Ungarn, Katalogwert 0,50- 4 €, ob das jemand zahlt möchte ich bei einer Auflage von 50 Mio. aber bezweifeln.rotkreuzgirly hat geschrieben: 2 Forint 1970
Welches Nominal ?rotkreuzgirly hat geschrieben: Australia Elisabeth 2. 1966
Griechenland, 1 Drachme, Katalogwert 10 Cent - 1 €rotkreuzgirly hat geschrieben: 1976 1 Apaxmh (??)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast