Du als angeblicher Wiener solltest es aber besser wissen!
Münze Österreich AG
Und ich wette mit dir, dass sie öffentliche Führungen machen. Die machen sogar öffentliche Ausstellungen:
Titel „HAB´ DIE EHRE...“ - 50 Jahre Ehrenzeichen für Verdienste
um die Republik Österreich
In Zusammenarbeit mit der ÖSTERREICHISCHEN GESELLSCHAFT FÜR
ORDENSKUNDE
Inhalt - Die Geschichte österreichischer Orden und Ehrenzeichen in den
letzten 50 Jahren
- Orden und Ehrenzeichen der k.u.k. Monarchie als Pendant zur Gegenwart
- Orden und Dokumente
Dauer 23. Juli 2002 bis 24. Jänner 2003
Öffnungszeiten werktags
Montag bis Freitag 9h00 bis 16h00
Mittwoch bis 18h00
Ort Am Heumarkt 1
1030 Wien
Tel.: 717 15-355
Der Katalog zur Ausstellung sowie der Eintritt sind gratis!
Es gibt keinen Tag der offenen Tür " ich als Wiener weiß es eben besser"
Die Veranstalten nur gelegentlich Ausstellungen, aber herumgeführt in der Münze wirst du nicht!
Besuch doch mal das gebäude, Wachposten, verriegelte Türen, , Stahltüren" Dier werden sie auch nicht für unsere lieben Mitösterreicher aus den Bundesländern öffnen
@KingK
Das "als angeblicher Wiener" wollte ich auf "Staatliche Betrieb" beziehen.
Hab es mir gedacht, ab nicht hingeschrieben.
Denn so einen Service wie bei der Münze AT AG findet man nicht so schnell!
E-Mail werden innerhalb 24 Stunden beantwortet oder man wird zurückgerufen! Die Dame hatte mich zurückgerufen, weil ich in der Mail so viele Fragen gestellt hatte ;-)
Und das sie nun keine Führungen machen eigentlich ist schade, aber nicht zu ändern.
KingK hat geschrieben:Es gibt keinen Tag der offenen Tür " ich als Wiener weiß es eben besser"
Die Veranstalten nur gelegentlich Ausstellungen, aber herumgeführt in der Münze wirst du nicht!
Besuch doch mal das gebäude, Wachposten, verriegelte Türen, , Stahltüren" Dier werden sie auch nicht für unsere lieben Mitösterreicher aus den Bundesländern öffnen
Hi :)
Hier im Laden hat jemand mit dieser Münze bezahlt. Der Metallfleck scheint aus dem selben Material zu sein wie der Rand der Münze. Ist das was...