Originalrollen aus BRD???

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
eurosammler
Beiträge: 372
Registriert: Mi 08.05.02 17:53
Wohnort: Caputh

Originalrollen aus BRD???

Beitrag von eurosammler » Do 22.08.02 18:02

Hallo , ich brauche unbedingt noch 4 Rollen 1c Berlin,4 Rollen 2 c Berlin und 4 Rollen 5 c Berlin.

Ich war heut bei der Sparkasse (MBS)Hauptzentrale und die hatten keine auch die deutsche Bank und nicht die Berliner Volksbank.

Wo bekomm bekomm ich jetzt noch welche her?

Kann man mal bei der LZB anfragen,denkt ihr,die haben noch welche?

Bitte um schnelle Antworten,denn ich brauch die dringend für ein Tauschgeschäft!

mfg!

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Do 22.08.02 20:36

Hi eurosammler,

ich denke mal, wenn einer die noch hat, dann die LZB. Ich weiß ja nicht, wo Caputh liegt, aber wenns in der Nähe von Berlin ist, solltest du dort noch gute Chancen haben. Wenns allerdings schon im Einzugsgebiet einer anderen Münzprägestätte liegt, seh ich die Chancen relativ gering.

Viel Erfolg.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste