hallo,
habe diese münzen doppelt, bei interesse schickt mir bitte eure tauschliste.
mfg
günter
deutschland 2005 2ct J
-
guenter_2000de
- Beiträge: 65
- Registriert: So 15.06.03 22:10
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
-
guenter_2000de
- Beiträge: 65
- Registriert: So 15.06.03 22:10
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- arturo
- Beiträge: 2638
- Registriert: Fr 26.04.02 21:50
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Es gibt bestimmt jede Menge Sammler, die die Münzen haben möchten, aber ein Tausch einer deutschen 2 Cent Münze, die vermutlich bald überall zu haben sein wird, lohnt sich ökonomisch geshen überhaupt nicht.... Das Porto ist 27 mal soi hoch wie der Wert der Münze!!
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
-
guenter_2000de
- Beiträge: 65
- Registriert: So 15.06.03 22:10
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
da hast du wohl recht, das die portokosten sehr hoch sind,
nur um eine 2 ct münze zubekommen.
außerdem hatte ich vergessen, das in allen anderen sammlungen
keine lücken mehr sind, außer in meiner sammlung
hatte mir gedacht über die neuste 2005 münze vielleicht noch andere münzen zu tauschen,scheint aber nicht so zu sein
gruß
günter
nur um eine 2 ct münze zubekommen.
außerdem hatte ich vergessen, das in allen anderen sammlungen
keine lücken mehr sind, außer in meiner sammlung
hatte mir gedacht über die neuste 2005 münze vielleicht noch andere münzen zu tauschen,scheint aber nicht so zu sein
gruß
günter
-
guenter_2000de
- Beiträge: 65
- Registriert: So 15.06.03 22:10
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 6411 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tilos
-
- 0 Antworten
- 1547 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 2 Antworten
- 2017 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von desammler
-
- 0 Antworten
- 5577 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von desammler
-
- 1 Antworten
- 4596 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Basti aus Berlin
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder