Was haltet Ihr von dem Verkäufer/Kaufe

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
easter
Beiträge: 34
Registriert: Di 27.08.02 08:32
Wohnort: Riveris

Was haltet Ihr von dem Verkäufer/Kaufe

Beitrag von easter » Fr 30.08.02 07:25

Schaut euch mal dieses Angebot und in den Bewertungen die bisherigen Transaktionen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1374950568

Interessant ist, das er

a) keine Ahnung von Münzen oder Briefmarken hat (aber diese Kiloweise kauft)
b) diese dann in Kisten packt die dann "irgendwo rumstehen " oder im "Weg stehen"
Go Galaxy

Klaus
Beiträge: 199
Registriert: Fr 21.06.02 10:36
Wohnort: Minden/Westf.

Beitrag von Klaus » Fr 30.08.02 09:38

Das mit im Wege rumstehen, ist doch volle Absicht, um den Eindruck zu erwecken, das er keine Ahnung hat , und die Käufer das Superschnäppchen machen.

Aber das ist meiner Meinung nach reine Berechnung.

Der weiß schon ganz genau, was er da macht.

Aber wie gesagt, nu meine Meinung.

easter
Beiträge: 34
Registriert: Di 27.08.02 08:32
Wohnort: Riveris

Eben

Beitrag von easter » Fr 30.08.02 11:20

Wenn man die Mengen vergleicht die er kauft und verkauft und dann behauptet keine Ahnung zu haben, ingesamt wirkt das sehr unseriös.

das mit der "keine Ahnung" interpretiere ich als Schutzbehauptung falls ein Käufer reklamiert.

Nach dem Motto "da ich keine Ahnung habe, weis ich auch nicht, dass du zuviel bezahlt bzw. nur Schrott ersteigert hast".
Go Galaxy

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • BCD Beilegezettel - Schweizer Verkäufer CC
    von shanxi » Do 12.09.19 17:30 » in Griechen
    7 Antworten
    1621 Zugriffe
    Letzter Beitrag von shanxi
    Fr 27.09.19 20:12
  • Neue ebay-Gebühren für private Verkäufer
    von justus » Sa 15.05.21 18:29 » in Auktionen
    33 Antworten
    1390 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kijach
    Mo 19.07.21 19:21
  • Was haltet ihr von der hier?
    von kiko217 » Do 06.08.20 21:59 » in Römer
    3 Antworten
    218 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kiko217
    Fr 07.08.20 09:09

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste