Was haltet Ihr von dem Verkäufer/Kaufe

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
easter
Beiträge: 34
Registriert: Di 27.08.02 08:32
Wohnort: Riveris
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was haltet Ihr von dem Verkäufer/Kaufe

Beitrag von easter » Fr 30.08.02 07:25

Schaut euch mal dieses Angebot und in den Bewertungen die bisherigen Transaktionen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1374950568

Interessant ist, das er

a) keine Ahnung von Münzen oder Briefmarken hat (aber diese Kiloweise kauft)
b) diese dann in Kisten packt die dann "irgendwo rumstehen " oder im "Weg stehen"
Go Galaxy

Klaus
Beiträge: 199
Registriert: Fr 21.06.02 10:36
Wohnort: Minden/Westf.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus » Fr 30.08.02 09:38

Das mit im Wege rumstehen, ist doch volle Absicht, um den Eindruck zu erwecken, das er keine Ahnung hat , und die Käufer das Superschnäppchen machen.

Aber das ist meiner Meinung nach reine Berechnung.

Der weiß schon ganz genau, was er da macht.

Aber wie gesagt, nu meine Meinung.

easter
Beiträge: 34
Registriert: Di 27.08.02 08:32
Wohnort: Riveris
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eben

Beitrag von easter » Fr 30.08.02 11:20

Wenn man die Mengen vergleicht die er kauft und verkauft und dann behauptet keine Ahnung zu haben, ingesamt wirkt das sehr unseriös.

das mit der "keine Ahnung" interpretiere ich als Schutzbehauptung falls ein Käufer reklamiert.

Nach dem Motto "da ich keine Ahnung habe, weis ich auch nicht, dass du zuviel bezahlt bzw. nur Schrott ersteigert hast".
Go Galaxy

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Frage zu Ebay Verkäufer
    von Gast123 » » in Gästeforum
    0 Antworten
    1108 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast123
  • Immer weniger private Münzen-Verkäufer bei ebay
    von Nummiphilus » » in Gästeforum
    9 Antworten
    1882 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Purzel
  • Was haltet ihr von meinem Germanicus?
    von Germanicus1970 » » in Römer
    5 Antworten
    596 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Stefan_01

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste