20 € Österreich im Wandel der Zeit – Barockzeit

Nationale Gedenk- und Sondermünzen

Moderator: Sebastian D.

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

20 € Österreich im Wandel der Zeit – Barockzeit

Beitrag von mfr » Sa 31.08.02 17:27

Hab heute die Rechnung dafür bekommen :)
Erstausgabetag ist am 11.9.

Hat schon jemand Bilder davon gesehen ?

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3625
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Sa 31.08.02 17:31

Hi

jo Bilder sind in der aktuellen MR oder M&P ... halt in der Werbung der Austrian-Mint in den Zeitschriften.

Sieht schick aus ... naja Österreich halt ;)

Haben mir noch keine Rechnung geschickt :( Naja aber ich hab mir mein Abo letztens nochmal bestätigen lassen, da ist alles bei was ich haben will ;) Also geh ich die Österreicher diesmal locker an und schreib net wieder ne "Hey! Wo bleibt meine Rechnung!"-eMail (das letzte mal haben se mir mit der Rechnung gleich die Münze geschickt *G* ... da abgeschickt wo ich die email geschrieben habe - alles komisch bei denen, aber solang das system funzt ;) )
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » Sa 31.08.02 17:36

In der M&P ist nur ein Bild in der EMK-Werbung drin, allerding sehr klein und nur einseitig. :?

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3625
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Sa 31.08.02 17:38

Dann war die AM-Werbung in der MR ;)

Mhh wieso machen die net auch in der M&P-Werbung!?
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
chrisild
Beiträge: 54
Registriert: Di 25.06.02 12:33
Wohnort: NW · DE · EU

Beitrag von chrisild » Mo 02.09.02 00:39

Wuppi hat geschrieben:Mhh wieso machen die net auch in der M&P-Werbung!?
Die wissen eben, dass ich die MR lese ;-)

Die Anzeige ist übrigens auf Seite 13. Ansprechend gestaltet ist die Münze ja (wie die meisten aus Österreich); allerdings behagen mir diese "Themenserien" ohne Ausgabeanlass im Sinne eines Jubiläums o.ä. nicht so sehr ...

Tschüs,
Christian

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste