Metalldetektor

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Blacksteel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 02.05.05 13:22
Wohnort: Thüringen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Metalldetektor

Beitrag von Blacksteel » Mo 02.05.05 22:42

Hallo! :)

Ich bin seid geraumer Zeit am Überlegen, ob ich mir einen Metalldetektor anschaffe. Hat jemand von Euch einen? Worauf muß man achten und wenn ihr so ein Teil habt, habt ihr mal was damit gefunden? Ich hab mir mal sagen lassen, das das Wichtigste die Spule sei.

Benutzeravatar
Stege
Beiträge: 244
Registriert: Mi 20.08.03 21:20
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Stege » Mo 02.05.05 23:03

Hi.

Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber ich denke dieser
Link wird helfen: http://www.detektoreninfo.de/

Gruß

Stege
[url=http://www.osnabruecker-muenzen.de][img]http://www.osnabruecker-muenzen.de/banner/osnamuenzen_234x60.jpg[/img][/url] [url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Di 03.05.05 09:08

Hallo Blacksteel,

Genaue Infos und Hilfe, bekommst du am besten hier. http://www.bodenfundforum.de/
Gruß
Locnar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast