Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Ptolemaeus
Fr 13.08.21 12:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Für Neumitglieder - bitte zuerst lesen!

Moin, ich möchte mich hier einmal vorstellen. Wie man an meinem Profil sehen kann, war ich schon vor gut 10 Jahren hier im Forum mal aktiv. Damals habe ich, wie vermutlich viele in jungen Jahren, alles gesammelt was das Taschengeld so hergab. (Also hauptsächlich grottige Spätrömer :lol:) Dabei bin i...
von Ptolemaeus
Mi 01.09.21 18:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tiberius Denar PONTIF MAXIM

Nachdem sie nun endlich angekommen ist, möchte ich hier nochmal (wenigstens etwas) schärfere Bilder meiner neue Halskette zeigen. :mrgreen: Direkt an der Nase ist ein kleine Vertiefung. Für mich sieht das so aus, als wenn, wer immer diese Münze gelocht hat, dort das Werkzeug schon angesetzt hatte, u...