Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Lemur
Di 27.11.07 02:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hallo zusammen, hier nun mein momentaner Lieblingsbyzantiner! Dieser Follis von ConstantinV LeoIV stellt meine erste bewußte Erwerbung im Bereich Byzanz dar. Alle bisherigen Stücke liegen in der Sammlung bei meinen Römern und stellten für mich lediglich eine zeitliche Ausdehnung römischer Geschichte...
von Lemur
Mi 09.10.19 21:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Archäologie des Bulldozers - aus der Süddeutschen Zeitung

shanxi hat geschrieben:
Mi 09.10.19 15:51


Bei Statuen, Tongefäßen etc. sieht die Sache zugegebenermaßen anders aus. Da ist ein vorhandener Absatzmarkt sicherlich eine grundlegende Triebkraft.
Die Zerstörung von Bamiyan oder Palmyra hatte recht wenig mit Absatzmärkten zu tun.