Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Batzenfreund
Di 02.10.12 06:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schüsselpfennige zu bestimmen

Lieber Tannenberg,
Bei Nr. 2 liegst Du richtig: Bistum Chur, Peter II. Rascher, 1581-1601, Pfennig o.J. Neuer HMZ Katalog 2-398c).
Schönen Tag
Batzenfreund
von Batzenfreund
Mo 21.03.22 14:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wertmarke 0,5 Lt Milch

Lieber Roan, bin gerade dabei, ein Nachtragsbuch zu den Themen Konsumgeld, Biermarken und Milchmarken der Schweiz aufzubauen. Das Stück zu 1 Liter ist im Milchmarken-Buch unter der Nummer 1623 ebenfalls erfasst, aber auch ich (wie Menzel) kannte den 1/2 Liter nicht. Frage: Darf ich die Fotos für mei...
von Batzenfreund
Mi 27.02.13 06:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Meier / Häusler, Die Schulprämien der Schweiz (1991)

Literatur: Albert Meier/Gottfried Häusler, Die Schulprämien der Schweiz, 1991.


Schönen Tag
Batzenfreund.