Fälschungsgalerie
Moderator: Numis-Student
-
- Danksagung erhalten: 0
biatec hat mich auch auf diese Stücke aufmerksam gemacht. Ich habe nämlich selbst vor kurzer Zeit 12 Stück (von RD I-III) angekauft. Ein RD III Stück präsentierte ich in einem anderen Beitrag: http://www.numismatikforum.de/ftopic24814.html
Ich werde mal meine Obölchen fotografieren und auch am nächsten Stammtisch mitnehmen. Sorry, dass es sich letztens nicht ausgegangen ist. Ich wollte euch ein paar nette Sachen mitnehmen.
Ich werde mal meine Obölchen fotografieren und auch am nächsten Stammtisch mitnehmen. Sorry, dass es sich letztens nicht ausgegangen ist. Ich wollte euch ein paar nette Sachen mitnehmen.
MfG
Ambiorix
[b]"Doch die Wissenschaft man weiß es,
achtet nicht des Laienfleißes!"[/b]
Ambiorix
[b]"Doch die Wissenschaft man weiß es,
achtet nicht des Laienfleißes!"[/b]
-
- Danksagung erhalten: 0
http://www.bodenfundforum.net/echt-oder ... 25217.html
bevor jetzt wieder ein mod in vorrauseilendem gehorsam wieder alles löscht, locnar fragen.

bevor jetzt wieder ein mod in vorrauseilendem gehorsam wieder alles löscht, locnar fragen.

Ich sehe unterschiedliche Typen, Erhaltungsgrade, verschiedene Stempel und Schrötlingsformen
Mit aller gebotenen Vorsicht- Ferndiagnose: die Stücke sind in Ordnung
allerdings wäre es für einen Käufer schöner, wenn er wüsste welche von diesem Haufen bekommt er denn, wenn er auf 10 bietet.
Die übrigen Münzen des Anbieters sehen auch ganz in Ordnung aus.
LG
biatec
Mit aller gebotenen Vorsicht- Ferndiagnose: die Stücke sind in Ordnung
allerdings wäre es für einen Käufer schöner, wenn er wüsste welche von diesem Haufen bekommt er denn, wenn er auf 10 bietet.
Die übrigen Münzen des Anbieters sehen auch ganz in Ordnung aus.
LG
biatec
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 4203 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von chevalier