biatec hat mich auch auf diese Stücke aufmerksam gemacht. Ich habe nämlich selbst vor kurzer Zeit 12 Stück (von RD I-III) angekauft. Ein RD III Stück präsentierte ich in einem anderen Beitrag: http://www.numismatikforum.de/ftopic24814.html
Ich werde mal meine Obölchen fotografieren und auch am nächsten Stammtisch mitnehmen. Sorry, dass es sich letztens nicht ausgegangen ist. Ich wollte euch ein paar nette Sachen mitnehmen.
MfG
Ambiorix
[b]"Doch die Wissenschaft man weiß es,
achtet nicht des Laienfleißes!"[/b]
tut mir leid, derzeit geht es nicht anders. wenn der serverumzug vollendet ist, wird fast alles wieder ohne anmeldung zu sehen sein. ich sag euch bescheid wenns soweit ist.
ich hoffe Jens, leider trägt das aber nicht zur Schlichtung zur Zeit bei.-
Daran müssen wir beide arbeiten, wobei sich auch mal einige Leute hier mit einander sprechen sollten das solche Missverständnisse nicht mehr entstehen können.
also, jetzt kann jeder ohne anmeldung die seite sehen. ich hätte auch nichts dagegen, wenn jemand die bilder hier rüberholt. ich krieg das leider nicht hin.
Ah, war das Ministerium für Wahrheit mal wieder aktiv 8) ?
Man sieht aber noch ein Bein rausschauen, zu dem es keinen Besitzer mehr gibt (sprich:...
Letzter Beitrag
... sich weiter gegenseitig beleidigen will , auch dies weiter hätte tun können. (Diesen zweiten Beitrag hat dann ein Kollege ins Interne verschoben,...