
Gruß,
Sebastian
Moderator: Sebastian D.
Dazu will ich noch sagen, dass ich keine Spekulationen durchführe. Ich muss eben schauen, dass ich kein Geld verliere. Ich will es eben auch sicher wieder zurückbekommen und das erscheint mir momentan bei den Kleinstaaten noch am wahrscheinlichsten. Außerdem sammel ich ja auch die Kleinstaatenmünzen, weil mich einfach die geringe Auflage fasziniert. Und verkauft hab ich bisher auch noch nichts, weil es bisher noch nicht notwendig wurde.Eurosammler2007 hat geschrieben: Ein wenig enttäuscht bin ich, dass Du Deine Erstbelieferung aus den Kleinstaaten gleich zum Zweck der Kleinspekulation nutzen willst
Da hast du sicher recht! Nur aus meiner Sicht aus der aktuellen Situation ist es eben "Quatsch". Ich (und wohl die meisten hier) warten eben auf dieses schöne KMS-Bestellformular, dann liegt ein Brief vom Vatkikan im Briefkasten, man macht ihn voller Freude auf und was kommt raus - ein Briefmarkenbestellformular *tröööt* So meinte ich das ebenEurosammler2007 hat geschrieben: Und das mit dem Briefmarkenquatsch lass mal lieber keinen Philatelisten hören. Auch der liebt sein Hobby so wie wir das unsere.
Nein, man kann als Neukunde überhaupt gar keine Bestellscheine anfordern, weil man dann meist erstmal auf die Warteliste gesetzt oder sofort ganz abgelehnt wird.Münzen hat geschrieben:Hallo,
ich habe eine Frage.
Kann ich jetzt auch schon einen Bestellschein für 2009 anfordern, oder geht das nicht.
Wenn es geht, oder auch nicht, warum geht es nicht, oder, wie viel an geld muss ich beilegen?
Gruß
Münzen
Schreib den PP-Satz doch einfach auf dem Bestellformular für den nächsten KMS dazu. So selten wie der mittlerweile nachgefragt wird, dürfte eine Belieferung für Altkunden kein Problem sein...mic1 hat geschrieben:Wann darf man denn endlich einen PP Satz bestellen?
Ich bekomm seit 2003 nur Formulare für Stgl-Sätze![]()
Aber die steigern sich, sonst immer 3, heuer Abbuchung für 4 Sätze
Auf Deine 4 BU-Sätze insgesamt, nehme ich doch mal an?mic1 hat geschrieben:Zoll -u. Postgebühren 31,70 Euroba bumm
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]