Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Ceallach
Fr 09.10.20 18:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Keltische Silbermünze

Hallo Kloss, die Darstellung auf dem Avers deiner Münze erinnert mich stark an das der nachfolgenden Münze aus meiner Sammlung. 1.113.jpg 1.114.jpg Ich durfte diese Münze Anfang diesen Jahres kaufen, habe aufgrund fehlender Literatur allerdings noch nicht viel darüber in Erfahrung bringen können. Im...
von Ceallach
Fr 09.10.20 21:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Keltische Silbermünze

Hallo Pottina, vielen Dank für die schnelle Antwort und die genaue Bestimmung. Mich hatte bei der Reversdarstellung von Kloss Münze zuerst die Stellung die Hinterläufe gewundert. Diese wirkt zuerst recht unnatürlich. Gerade da es so aussieht als ob der Hinterlauf nach dem unteren Gelenk noch weiter ...