Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Wacke
Sa 19.02.22 15:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eine Frage des Stils

Für mein Claudius-As zeichnet sich eine erfreuliche Lösung ab! Nachdem die Rückmeldungen hier im Forum eindeutig waren, habe ich am Montag beim Kölner Münzkabinett um eine zusätzliche Einschätzung gebeten. Dabei wurde bestätigt, dass beide Seiten bearbeitet bzw. nachgeschnitten sind. Das Urteil klan...
von Wacke
Di 01.03.22 18:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auktionsbesprechungen (Auktionshäuser)

Hallo Xanthos,

da Du ja offenbar für biddr tätig bist. Es wäre super, wenn ihr für die Merkliste eine Druckfunktion
programmieren könntet! Gerne incl. der Losbeschreibung.


Viele Grüße

Wacke
von Wacke
So 27.03.22 21:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auktionsbesprechungen (Auktionshäuser)

Hallo Rainer,

ich warte auch noch auf die Rechnung von Jean Elsen. Timestheos hatte aber im Dezember mal hier geschrieben, dass die Rechnung erst nach über einer Woche kam. Es gibt also noch Hoffnung… 🙂


Viele Grüße

Wacke
von Wacke
Fr 22.04.22 14:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Numismatik Lanz bei Ebay

Am Sonntag wird ja bei Hirsch auch der 2. Teil der numismatischen Bibliothek von Lanz versteigert. Vielleicht haben die wirklich die Firma verkauft. Und jetzt wird noch alles zu Geld gemacht, was nicht mehr benötigt wird.
von Wacke
Di 05.07.22 11:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Begleitband "Roms fließende Grenzen"

Hallo zusammen, kürzlich war ich in Köln in der Ausstellung Rom am Rhein. Die Ausstellung ist Teil von: Roms fließende Grenzen. Archäologische Landesausstellung Nordrhein-Westfalen in 5 Museen. Ich glaube Perinawa hatte letztes Jahr schon darauf hingewiesen. Die Ausstellung selber fand ich interessa...