Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Numis-Student
Sa 21.03.20 22:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Paket verschwunden! Gestohlen!?

Hallo,

ich habe mal den aktuellen Anlass genutzt, um alle altdeutschen "Verlustmünzen" zusammenzufassen, um damit auch die älteren Fälle wieder etwas ins Bewusstsein zu holen.

Schöne Grüße,
MR
von Numis-Student
Sa 21.03.20 22:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gestohlene Münzen ALTDEUTSCHLAND

Zusätzlich habe ich mir erlaubt, deinen Beitrag zu duplizieren und im Unterforum "sonstige" ebenfalls an die Diebstahlmeldungen anzuhängen.

Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass die Stücke wieder auftauchen.

MR
von Numis-Student
Fr 29.05.20 23:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Preisgestaltung des sog. freien Marktes

Dass ein Händler nicht zu seinen Einkaufspreisen weiterverkaufen kann, liegt eigentlich in der Natur der Sache. Und für 5 oder 10€ Aufschlag lohnt es auch nicht, an einer Auktion teilzunehmen... Etwas Anderes ist natürlich das Verschweigen von Mängeln wie Fassungsspuren. Das kann evtl. passieren, we...