Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von ischbierra
Sa 19.10.19 20:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: kleine Bronze 1621, Magdeburg? brauche Hilfe

Hallo Malte,
der link, den Du zeigst, zeigt eine Variante. Pottinas Stück ist der Normalfall, ohne Stern im Tor und Jahreszahl über der Burg.
von Altamura2
Do 14.11.19 11:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Potin-Münzen

Ich melde mich mal wieder, damit Du nicht aufhörst :D . Beitragen kann ich nichts dazu, schau' mir das aber immer sehr gerne an. Zu der Münze der Bituriges Cubi oben, mit dem Stier und der Legende MA: Das lässt ja an Münzen aus Massalia denken. Waren die hier ein Vorbild, weiß man da was? Gruß Altam...
von Perinawa
Do 02.04.20 17:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Ein kurzweiliger Zeitvertreib...

den ich einfach mal hier bei den Römern platziere. :D

IMG-20200401-WA0000.jpg

Grüsse
Camping-Maxe