Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Numis-Student
Sa 26.12.20 22:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Historischer Münzschmuck: nur mal herzeigen

Die Henkelung schätze ich so auf 1900-1920/1930 herum. Da hätte es in der Tat schon genug "neue" für Schmuckzwecke gegeben. Ich hatte erst letztens das Glück, einen sehr hübschen IC-FA zu bekommen: der lag in einer Kiste moderner Anlageprägungen... Und kostete dementsprechend entweder 12€ (Ankaufsku...
von Numis-Student
Sa 26.12.20 23:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Maria Theresia Stempelriss

Lord Vetinari hat geschrieben:
Sa 26.12.20 23:06
, die sind alle aus der Hauptstadt der bayerischen Nachbarprovinz. :-)
Was sind denn die Hauptstädte von Franken und Schwaben ? :mrgreen:

Für "normale Deutsche" ist ja alles unterhalb des Weißwurstäquators (= Main) irgendwie Bayern :lol: 8)

MR