Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Franor
Sa 24.10.20 12:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unbekannter Heller

Hallo Kiste, Du bist schon auf der richtigen Fährte.
Schau doch mal bei Sachsen Weimar und Eisenach nach.
Viel Erfolg und Schöne Grüße.

Frank
von Franor
So 25.10.20 15:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1 Pfennig Löwenstein-Wertheim-Rochefort - Jahrgang

Hallo in die Runde! Zuerst mal zu Chippis Pfennig: Dieser Pfennig unter Dominik Konstantin 1789-1806, Löwenstein-Wertheim, Fürsten, trägt im Schön-Katalog die Nr. 34 und wurde 1790 und 1800 geprägt. Ist also leider nicht so selten. Jetzt noch der Kreuzer von TorWil: Eine Gemeinschaftsprägung unter F...
von Franor
Di 27.10.20 14:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1 Pfennig Löwenstein-Wertheim-Rochefort - Jahrgang

Hallo Zwerg, ich kann Dir nur beipflichten. Du schreibst ja genau das Gleiche, wie ichs auch schon ein paar Beiträge zuvor tat. G. SCHÖN, Dt. Münzkatalog 18.Jh., Löwenstein-Wertheim, Fürsten, Nr. 34: 1 Pfenning RH (24) (K) 1790, 1800. Gekröntes Monogramm aus CFZL. Rs. 1 / PFENNING / Jahreszahl in Ka...